Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Hab gestern vergessen Bier zu kaufen. Heute ist meine Freundin bei ihrer Schwester und hat sich angeboten mir einen Kasten mitzubringen. :wub:

Angeboten? Einfach befehlen, dass sie Bier mitbringen soll :ugly:

Eben beim Frettieren fünf von zehn Kanickeln erlegt. :fox:

Angeboten? Einfach befehlen, dass sie Bier mitbringen soll :ugly:

Nee. Ist doch super wenn sie es von sich aus macht. Oder wenn sie mir was kocht, wenn ich mal um 2 Uhr nachts ach hause komme. :ugly:

Es ist einfach schön wieder eine Tastatur mit Ö, Ä und Ü vor sich zu haben.   :laugh:   

Und dann schreibst du doch nur mit oe, ae etc. weil du es nicht anders gewohnt bist :ugly:

Es ist einfach schön wieder eine Tastatur mit Ö, Ä und Ü vor sich zu haben.   :laugh:   

Und dann schreibst du doch nur mit oe, ae etc. weil du es nicht anders gewohnt bist :ugly:

:shifty:

Hast aber recht, habe heute schon ein paar mal mit ue, ae & oe bei Facebook geschrieben.  *lol*

war heute an einem Spass-Schiessen, wir sind zuerst von unserem Schützenhaus in das im nächsten Dorf gelaufen, wo das Schiessen statt fand

ich hatte den alten Karabiner meines Grossvaters dabei (ein Schmidt-Rubin K11) war seit ewigkeiten nicht mehr damit geschossen worden, immerhin ist er mir nicht direkt in die Fresse explodiert, nur hat er böse nach rechts gezogen

war alles in allem ein schöner Nachmittag/Abend :party:

Wetter war doch nicht so grausam, wie angesagt, also bin ich doch mit Freunden nach Frankfurt gefahren. Dort haben wir uns bei Best Worscht In Town wieder mal eine scharfe Sauce gegönnt :D Letztes mal hatten wir C und D, also war diesmal E dran. E hat 660k Scoville (Jalapeno Pfeffer hat ca. 5k ums mal in einen Kontext zu bringen)
Einer hat gekotzt, einer ist rot angelaufen wie eine Herdplatte und ich habe gezittert und nach Luft geschnappt und es brennt immer noch an zwei Fronten :lol: Selten solche Schmerzen gehabt und es gibt immer noch F :ugly:
Hat zwar was von S & M, aber das wars wert :D

best worscht in town is gut, wir hatten ca 300m neben der letzten  baustelle auf der ich war einen und ich bin paar mal hin, schmeckt echt gut. früher hab ich und ein freund öfters gekocht und immer ne  sauce mit 400k scoville reingemacht war echt lecker, aber heute vertragen wir das nicht mehr so gut, essen zu wenig scharf 

best worscht in town is gut, wir hatten ca 300m neben der letzten  baustelle auf der ich war einen und ich bin paar mal hin, schmeckt echt gut. früher hab ich und ein freund öfters gekocht und immer ne  sauce mit 400k scoville reingemacht war echt lecker, aber heute vertragen wir das nicht mehr so gut, essen zu wenig scharf 

Wir haben uns vorher ne Currywurst mit Pommes geholt ohne Scharf und das war echt lecker, kann man nix gegen sagen :) B finde ich schmeckt sehr gut, C nicht, D schmeckt wiederum irgendwie nice, kann ich aber auch schon nicht mehr gefahrlos genießen :lol: