Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo <3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Den Hodensack in kaltes Wasser hängen. N kalter Lappen tuts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 nimmt der DHL Mann einfach mal meine Post mit und erspart mir den Gang zum Briefkasten... cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Driving Force GT auf Kleinanzeigen gefunden, in 30 Min Entfernung. Hab den Typen angeschrieben, er handelt sich selbst erstmal runter von 75€ auf 70€ oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 verkaufsgenie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Feierabend! An dieses neue Ding ...endlich wieder Arbeit... muss ich mich noch gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Driving Force GT auf Kleinanzeigen gefunden, in 30 Min Entfernung. Hab den Typen angeschrieben, er handelt sich selbst erstmal runter von 75€ auf 70€ oO verkaufsgenie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Aus meiner Chaos nacht am Sonntag hat sich was gutes entwickelt, die eine Trulla will mich wiedersehen bevor sie abhaut und mein Mitbewohner hat ein paar gefallen eingefordert und mir n Hotelzimmer besorgt Fuers ganze Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hast dann nicht eher DU ein paar Gefallen eingefordert? Aber gratz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nein nein, er hat gefallen beim Hotelmanager eingefordert. Lange lange Story, aufjedenfall hab ich n schoenes Wochenende. Und muss die alte danach net mal wiedersehen, weil sie 400km weit weg wohnt :doublewin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Aso. Nach dem zweiten Lesen bin ich dann auch auf die von dir beschriebene Variante gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Morgen Abend ab nach London, Freitag geht es weiter nach Westen. Wird zwar ziemlich stressig, da wir auf Häusersuche gehen und ich eigentlich nur 2 Tage hab, um was zu finden, aber ich freu mich trotzdem riesig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Häusersuche? Suchst du in London was festes zum wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Den Hodensack in kaltes Wasser hängen. Hallo <3 Das kann doch kein Zufall sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...