gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Häusersuche? Suchst du in London was festes zum wohnen? Nicht in London, Bath. Suche ne Bude für die Uni ab Oktober! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Nicht in London, Bath. Suche ne Bude für die Uni ab Oktober! Asooo, aber auch nice! Ich will auch wieder nach England, die zwei Wochen bei Dad waren viel zu kurz. Bearbeitet 15. Januar 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nach einer Woche Krankenhaus endlich wieder daheim. Erste richtige Dusche und abwechselungsreiches Essen ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nach einer Woche Krankenhaus endlich wieder daheim. Erste richtige Dusche und abwechselungsreiches Essen ftw Wegen deiner Beule im Mund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Unternehmensplanspiel gewonnen, ohne dabei irgendwas gescheit berechnet zu haben. Aktienkurs vervierfacht und 48% Eigenkapitalrendite Andere Gruppe hat geschäumt, die haben sich schon den Sieg ausgemalt und ewig in Excel rumgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Nach einer Woche Krankenhaus endlich wieder daheim. Erste richtige Dusche und abwechselungsreiches Essen ftw Wegen deiner Beule im Mund? Jop, Zyste und der Tote Zahn wurde entfernt und der Hohlraum mit nem Stück Beckenknochen geflüllt. OP ist super gelaufen, hatte danach weder schmerzen noch größere Schwellungen. Betreung und Schwestern waren alle super nett, aber nach ner Zeit reichts einfach. Bis ende nächste Woche noch Antibiotika nehmen und dann werde die Fäden gezogen und ein Provisorium für die Zahnlücke eingeklebt. Wenn alles gut heilt und anwächst kann ich mich in ca. 6 Monaten um das Implantat kümmern und dann ist hoffentlich für lange Zeit ruhe. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ''Zyste und Tote Zahn'' Ich müsste eigentlich auch mal wieder zum Zahnarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich war gerade mal wieder beim Zahnarzt, siehe Hassthread gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Unternehmensplanspiel gewonnen, ohne dabei irgendwas gescheit berechnet zu haben. Aktienkurs vervierfacht und 48% Eigenkapitalrendite Andere Gruppe hat geschäumt, die haben sich schon den Sieg ausgemalt und ewig in Excel rumgerechnet Ach ja. Planspiel Börse von der Spasskasse hat schon gefetzt Warum gibts eigentlich kein Browsergame o.ä. davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das ist eine echt gute Frage. Hätte Potential, das Ding hatte auch so viele Faktoren, da kann man echt lange planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Es gibt doch Börsenspiele im Internet!? Bearbeitet 16. Januar 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Gabe Newell hat sich heute bei Reddit unter normale Leute begeben und so viele Sachen erzählt und ein Selfie gemacht http://www.reddit.com/r/motorsports/comments/1v85hy/the_heart_of_racing_new_team_competing_in_uscc/ Each 3 joke is one fewer fat joke, so bonus. Und er mag Autos und ist Fan von Top Gear. Heute war ein guter Tag. [–]lolastrasz 16 Punkte 19 Stunden zuvor You mentioned that a bunch of people at Valve race -- has their ever been a Valve LeMons team (or Chump Car challenge, or anything of the sort)? Permalink [–]GabeNewellBellevue[S] 152 Punkte 18 Stunden zuvor A bunch of people have done chump races, but we've never done one specifically as a Valve effort. We do have a Valve car down at Pacific that employees can drive (the yellow Cayman by Proformance). Several people race motorcycles, but they are crazy and we expect them to die soon. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Dr_Kuh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Es gibt doch Börsenspiele im Internet!? Gab doch sowas mal mit Webseiten als Aktien oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Es gibt doch Börsenspiele im Internet!? Gab doch sowas mal mit Webseiten als Aktien oder? War aber ziemlich lame, da vorhersehbar weil sich der Kurs aus den Besucherzahlen ergab. Vorm Wochenende steam"aktien" gekauft, der Kurs geht durch die Decke, Montag/Dienstag wieder verkauft. Gewartet wie der Kurs über die Woche hinweg wieder fällt und das ganze Spielchen wieder von vorne. So mit dem Bezug an die realen Börsenkurse wär schon nice. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Jo, aber das ist ja kein normales Börsenspiel. Ich habe mich hier mal vor ein paar Jahren angemeldet und bekomme noch regelmäßig email über den Wert meines Depots. http://boersenspiel.faz.net/ Habe mir damals für die Hälfte meines Geldes GM-Aktien gekauft und seitdem nicht mehr weitergespielt Bearbeitet 16. Januar 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...