eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) danke!! Merk dir diesen Server: 82.192.78.135:21567 ^^ Bearbeitet 1. Januar 2006 von eraser777
Steele 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 das Neujahrskonzert war heut wiedermal einfach Spitze! Das Repertoire hat mir sehr gut gefallen!! Ansonsten gehts mir grad echt gut so ein mist, ich habs verpasst, wird auch nicht wiederholt oder? auf arte läuft zwar gerade auch ein neujahrskonzert, aber nicht das neujahrskonzert, ist aber auch ganz gut. wiederholung da kannsch dir ne "wiederholung" holen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 grade mit Schaaf gerockt^^ und danach noch zwei runden mashi gold B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 grade mit Schaaf gerockt^^ und danach noch zwei runden mashi gold B) oja, zwar nur kurz aber lustig, ich werd mich schon noch an det game gewöhnen, auch wenn ich keinen peil hab und mein nickname irgnwie versaut is
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ich bin noch nicht ganz zufreiden, der is mir noch zu blass
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Saturn und Media Markt hat heute fette Angebote. MediaMarkt: 555CD Titel 5,55? Saturn:Duty Free Preise auf alle CDs, DVDs, Spiele Ansturm, hoffentlich komme ich in den Laden rein^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hol mir gleich bei meiner oma cd zum Formatoeren von meinem pc ab, mach meinen pc dann flott und kaufe dann bf2
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ich bin noch nicht ganz zufreiden, der is mir noch zu blass Uschi! Das könnte aber auch am .jpg liegen...
Check09 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Juhu! Gleich kommt Friends! eyy stimmt is ja schonwieder montag
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 so, ich hab meinen schlaf nachgeholt, jetz gehts so halbwegs wow, wir haben in wien super viel schnee und es schneit noch immer