TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ach, ich kam schon vorhin kurz wieder auf die Seite. Ich vertrau hier niemandem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 In dem Reddit "Artikel" ist ein Foto vom abgespeckten Gabe. Falls es echt ist dann passt er auch in so nen Wagen. Der Bart, coole Sau! game-jesus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Zugfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Falscher Thread? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Endlich muss ich die ganzen Gesichter 4 Wochen nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Falscher Thread? :S Besser als Autofahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Falscher Thread? :S Besser als Autofahren. Nur wenn man dat falsche Auto hat ..... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich weiß nicht was so schlecht am Autofahren sein soll, jedes mal wenn ich den Zug in Erwägung zog war es Teurer, dauerte länger und vor Ort ein Auto zu haben ist auch ganz Praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Auto ftw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Zug > Auto 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) jetpack > zug ist doch müßig Bearbeitet 17. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Aufs gute alte Opera 12 umgestiegen. Das ist einfach praktisch auf der Arbeit zusammengehörige Tabs zu gruppieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Falscher Thread? :S Besser als Autofahren. Nur wenn man dat falsche Auto hat ..... Oder alleine im Zug sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nach ~7-8 Stunden Zugfahrt minimum 2 mal pro Wochenende während meiner Dienstzeit bei Y-Tours bin ich sehr, sehr dankbar das Privileg des Autofahrens genießen zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Ich weiß nicht was so schlecht am Autofahren sein soll, jedes mal wenn ich den Zug in Erwägung zog war es Teurer, dauerte länger und vor Ort ein Auto zu haben ist auch ganz Praktisch. Erst heute waren wieder so schöne Deppen oder Arschlöcher unterwegs, und selbst wenn die fehlen macht das Ganze bei dem gigantischen Verkehr nicht sonderlich Spaß. Da sind Zugfahrten durchaus entspannender. Und mit 200 km/h muss ich nicht über die Autobahn brettern. Dass beides Vor- und Nachteile hat, dürfte klar sein, ich bin durchaus kein konsequenter Autogegner oder so, nicht falsch verstehen. Bearbeitet 17. Januar 2014 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...