Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Elementary OS aufm Laptop installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Seite 5478!! Ich war dabei!!!!1 Bearbeitet 22. Januar 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Seite 5477!! Ich war dabei!!!!1 Bei mir ist es Seite 5478 . Bearbeitet 22. Januar 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das war natürlich nur ein Tippfehler, ich hab total damit gerechnet das ich auf der nächsten Seite landen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ...der erste furz nach nem Date! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Eine gewisse Maren Müller stellte am 17. Januar eine Petition ins Netz, die das ZDF dazu aufruft, "sich von Markus Lanz zu trennen". Binnen weniger Tage hat sie mehr als 50.000 Unterzeichner gesammelt. Das ist sogar für Internet-Empörungsverhältnisse eine recht stolze Summe. http://www.sueddeutsche.de/politik/aerger-um-zdf-sendung-linke-gegen-lanz-1.1868787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Holy Fuck, dat shop und dat DHL gestern um 9 bestellt, heute um 11 geliefert. für umme. übergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Eine gewisse Maren Müller stellte am 17. Januar eine Petition ins Netz, die das ZDF dazu aufruft, "sich von Markus Lanz zu trennen". Binnen weniger Tage hat sie mehr als 50.000 Unterzeichner gesammelt. Das ist sogar für Internet-Empörungsverhältnisse eine recht stolze Summe. http://www.sueddeutsche.de/politik/aerger-um-zdf-sendung-linke-gegen-lanz-1.1868787 gute sache lanz ist einfach nur peinlich Bearbeitet 23. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Was hat der kleine Strolch angestellt? Hab keinen Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 lies den artikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Ach pff, nur weil er der einzige im Raum war der die nicht knattern würde. Bearbeitet 23. Januar 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 blablabla ... Interessiert keine Sau. Die sollen sich mal lieber um wichtigeres kümmern. Wie den ADAC z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mach doch ne Petition gegen den ADAC auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Is mir doch ritze was Politiker verdienen. *hust* Aber ich fang jetz nich mit Inkompetenz im Amt an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ein Baggy Weed auf dem Boden gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...