Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bringt aber nichts Beiträge auszublenden, wenn das halbe Forum ausrastet, sobald besagte Person etwas postet. eine intelligente igno-funktion wäre mal was, die nicht nur sämtliche komplette posts (statt nur dem inhalt) des ignorierten ausblendet, sondern auch jeden darauf bezogenen post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bringt aber nichts Beiträge auszublenden, wenn das halbe Forum ausrastet, sobald besagte Person etwas postet. eine intelligente igno-funktion wäre mal was, die nicht nur sämtliche komplette posts (statt nur dem inhalt) des ignorierten ausblendet, sondern auch jeden darauf bezogenen post! Dann würde´s ja stinklangweilig hier werden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ganze nächste woche schule von 8-14 uhr. das ist ja schon fast wie urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ganze nächste woche schule von 8-15 uhr. das ist ja schon fast wie urlaub Von den Zeiten und dem Stoff her schon. Wenn da nicht einige nervige Lehrer/Mitschüler wären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ganze nächste woche schule von 8-15 uhr. das ist ja schon fast wie urlaub Von den Zeiten und dem Stoff her schon. Wenn da nicht einige alle nervigen Lehrer/Mitschüler wären ... Fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Richtig gut in der Bucht eingkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hausaufgaben erledigt? check Schulzeug endlich mal ordentlich geordnet? check berichtsheft nach geschrieben? check richtig produktiver Sonntag für meine verhältnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hausaufgaben erledigt? check Schulzeug endlich mal ordentlich geordnet? check berichtsheft nach geschrieben? check richtig produktiver Sonntag für meine verhältnisse Dafür, dass du dein Berichtsheft nachgeschrieben hast wirst du dir irgendwann sehr dankbar sein. Sind es doch ein Haufen Seiten weniger, die du dir vor der Prüfung aus den Finger saugen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 oh mein gott neue Staffel Archer fängt schon wieder so gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ui, hätte ja nich gedacht, dass der Umstieg von TN auf IPS Display so heftig is. So viele bunte Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Neues Gehäuse kam grad an. Und alles was mir dazu einfällt: "Jonge is das riesig!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kannste mal eben nen link dazu posten? ich meine das sah ganz geil aus. überlege mir n neues zu holen, muss aber bigtower sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder/NZXT-H630-Big-Tower-schallgedaemmt-mattschwarz::22732.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 gefällt mir innen schwarz rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 weiß nich, gefällt mir iwie garnich....hat so was von Kühlschrank/Tresortür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...