Arcaras 1739 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hmm, ick hätte ja meinen Privatwagen innen und außen reinigen lassen und meinen Dienstwagen dreckig auf´n Hof gestellt
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Dienstwagen = Privatwagen... also private Nutzung usw.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Die erste TopGear Folge der neuen Staffel wurde heute abgedreht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ich dachte es ging um die scheußliche Hose... 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Endlich mit Ökologie fertig Scheiss Heizwärmeberechnung! Morgen wird das Ding nur noch in ein ansehnliches Layout gepackt, ausgedruckt, abgegeben und dann muss ich den Quatsch hoffentlich niemals wieder sehen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Endlich mit Ökologie fertig Scheiss Heizwärmeberechnung! Morgen wird das Ding nur noch in ein ansehnliches Layout gepackt, ausgedruckt, abgegeben und dann muss ich den Quatsch hoffentlich niemals wieder sehen In einer Welt, die von Erderwärmung und Klimakatastrophen geprägt ist, sind das die Architekten der Zukunft, die voll auf Nachhaltigkeit setzen. 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Nice, Xbox liegt schon bei der Post, kann also morgen GTA5 zocken Jetzt noch schnell RDR und Guitar Hero besorgen und ich kann das We durchzocken ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 WOW gametimecard gewonnen. dann zock ich halt mal nen monat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Nice, Xbox liegt schon bei der Post, kann also morgen GTA5 zocken Jetzt noch schnell RDR und Guitar Hero besorgen und ich kann das We durchzocken ^^ nice. allein für rdr und gta lohnt sich das schon. denk dran deinen nick im passenden fred zu posten und mich zu adden Bearbeitet 30. Januar 2014 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 denk dran deinen nick im passenden fred zu posten und mich zu adden Mach ich Hoffe es sind noch ein paar gescheite Nicks frei ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 denk dran deinen nick im passenden fred zu posten und mich zu adden Mach ich Hoffe es sind noch ein paar gescheite Nicks frei ^^ Mr.herpderp98