Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hmm, ick hätte ja meinen Privatwagen innen und außen reinigen lassen und meinen Dienstwagen dreckig auf´n Hof gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dienstwagen = Privatwagen... also private Nutzung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dann ergibt´s Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die erste TopGear Folge der neuen Staffel wurde heute abgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich dachte es ging um die scheußliche Hose... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Endlich mit Ökologie fertig Scheiss Heizwärmeberechnung! Morgen wird das Ding nur noch in ein ansehnliches Layout gepackt, ausgedruckt, abgegeben und dann muss ich den Quatsch hoffentlich niemals wieder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Endlich mit Ökologie fertig Scheiss Heizwärmeberechnung! Morgen wird das Ding nur noch in ein ansehnliches Layout gepackt, ausgedruckt, abgegeben und dann muss ich den Quatsch hoffentlich niemals wieder sehen In einer Welt, die von Erderwärmung und Klimakatastrophen geprägt ist, sind das die Architekten der Zukunft, die voll auf Nachhaltigkeit setzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nice, Xbox liegt schon bei der Post, kann also morgen GTA5 zocken Jetzt noch schnell RDR und Guitar Hero besorgen und ich kann das We durchzocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 WOW gametimecard gewonnen. dann zock ich halt mal nen monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Nice, Xbox liegt schon bei der Post, kann also morgen GTA5 zocken Jetzt noch schnell RDR und Guitar Hero besorgen und ich kann das We durchzocken ^^ nice. allein für rdr und gta lohnt sich das schon. denk dran deinen nick im passenden fred zu posten und mich zu adden Bearbeitet 30. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 denk dran deinen nick im passenden fred zu posten und mich zu adden Mach ich Hoffe es sind noch ein paar gescheite Nicks frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 denk dran deinen nick im passenden fred zu posten und mich zu adden Mach ich Hoffe es sind noch ein paar gescheite Nicks frei ^^ Mr.herpderp98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Meister-Bafög ging schon mit dem ersten Antrag durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...