Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Meister-Bafög ging schon mit dem ersten Antrag durch. Hab meines auch vorgestern beantragt
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Irgendwie mag ich ja diese herrliche Kälte, von mir aus kann der Sommer, dieses Jahr ausfallen. 3
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Irgendwie mag ich ja diese herrliche Kälte, von mir aus kann der Sommer, dieses Jahr ausfallen. Gibts einen "gefällt mir nicht" Button?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Irgendwie mag ich ja diese herrliche Kälte, von mir aus kann der Sommer, dieses Jahr ausfallen. woot?!
Recki 664 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 D-mag, so kalt ist es doch gar nicht Selbst bei dir da drüben kann es nicht so kalt sein, ich fühls @Topic: Heißer Kakao mit Amaretto
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Irgendwie mag ich ja diese herrliche Kälte, von mir aus kann der Sommer, dieses Jahr ausfallen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Wieso? Er tourt(e) zwar ne weile mit seiner neuen Band durch die Gegend aber das hat ja nicht zu sagen. Naja mal sehen was die Tag passiert Re-Union-Konzert am 20. Juli in Hockenheim Na? Was hab ich gesagt? Sogar einen Monat früher. Bearbeitet 31. Januar 2014 von Th3Z0n3
Flo 839 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Wieso? Er tourt(e) zwar ne weile mit seiner neuen Band durch die Gegend aber das hat ja nicht zu sagen. Naja mal sehen was die Tag passiert Re-Union-Konzert am 20. Juli in Hockenheim Na? Was hab ich gesagt? Sogar einen Monat früher. Ach die Vögel braucht doch niemand. Isis sollen mal ne Re-Union machen :C 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Zumal es auch Gerüchte gibt, das ein Teil der Plakate fake sind. Und n Re-Union? Naja wers braucht. Im Endeffekt lief schon damals alles über Stefan und das wird sich wohl auch nicht ändern. Und dann auch noch so einen Wirbel darum machen - Naja. Hätten sie von Heut auf Morgen einfach n neues Album auf den Markt geschmissen hätte das mMn ja noch Stil gehabt, aber so viel Promo nervt irgendwie n bisl. 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Und wie lernen richtig geht, sieht man wenn das Licht ausgeht! Morgen Abend Indoor Festival wo u.a. Bakermat auftritt Mein armes Studium
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Zumal es auch Gerüchte gibt, das ein Teil der Plakate fake sind. Und n Re-Union? Naja wers braucht. Im Endeffekt lief schon damals alles über Stefan und das wird sich wohl auch nicht ändern. Und dann auch noch so einen Wirbel darum machen - Naja. Hätten sie von Heut auf Morgen einfach n neues Album auf den Markt geschmissen hätte das mMn ja noch Stil gehabt, aber so viel Promo nervt irgendwie n bisl. na komm, erstmal schön das zum eigenen vorteil nutzen was man vorher verteufelt hat..die pöööhsen pöööhsen medien.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Saufen und KB hören, schöner Ausklang für ´ne weitere absolut unproduktive Woche.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Heut schonmal gute 5h gelernt. Morgen pack ich noch 3h drauf, und dann muss ich das einfach nur halten bis zu den Prüfungen, und dann is alles tutti. Das schaff ich nie
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Gerade sehr netten Spaziergang gehabt. Gerne wieder