Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Kurz vorm Dicken gestern noch alles gedruckt, getackert und abgegeben Zwar hab ich mir geschworen es dieses Semester anders zu machen und es wurde noch knapper, als davor. Old habits die hard Aber dieses Gefühl es doch noch geschafft zu haben... Ich habe mich ernsthaft wie James Bond gefühlt Bearbeitet 1. Februar 2014 von Rupert_The_Bear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) so ko man hab mindestens 3 Stunden Filmriss, total im Arsch €ich brauch jetzt erstmal aufklärung Bearbeitet 1. Februar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Frag lieber nich nach, meistens lebt´s sich mit dem Vergessen besser als mit der Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hattest recht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 details? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 besser nicht... meine mum war jedenfalls mad, dass ich zuhause stühle umgeworfen hab, scheinbar während des Versuchs, mich im Wohnzimmer auszuziehen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ''scheinbar während des Versuchs, mich im Wohnzimmer auszuziehen...'' Das reicht schon, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 aber du hast nicht auf den teppich geschissen, salzstangen reingesteckt und gebrüllt "der igel wohnt jetzt hier" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem Hat sie es dann auch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem Hat sie es dann auch gemacht? Wäh?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem Hat sie es dann auch gemacht? lies den post nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 lel. Hab "heut morgen" gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Basti ist aus der Zukunft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 bastinator 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...