Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Kurz vorm Dicken gestern noch alles gedruckt, getackert und abgegeben Zwar hab ich mir geschworen es dieses Semester anders zu machen und es wurde noch knapper, als davor. Old habits die hard Aber dieses Gefühl es doch noch geschafft zu haben... Ich habe mich ernsthaft wie James Bond gefühlt Bearbeitet 1. Februar 2014 von Rupert_The_Bear 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) so ko man hab mindestens 3 Stunden Filmriss, total im Arsch €ich brauch jetzt erstmal aufklärung Bearbeitet 1. Februar 2014 von gekko434
Arcaras 1743 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Frag lieber nich nach, meistens lebt´s sich mit dem Vergessen besser als mit der Erinnerung
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 besser nicht... meine mum war jedenfalls mad, dass ich zuhause stühle umgeworfen hab, scheinbar während des Versuchs, mich im Wohnzimmer auszuziehen... 2
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 ''scheinbar während des Versuchs, mich im Wohnzimmer auszuziehen...'' Das reicht schon, danke.
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 aber du hast nicht auf den teppich geschissen, salzstangen reingesteckt und gebrüllt "der igel wohnt jetzt hier" oder?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem Hat sie es dann auch gemacht?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem Hat sie es dann auch gemacht? Wäh?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem Hat sie es dann auch gemacht? lies den post nochmal.