El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 überall horny weiber, gute Musik und Alkohol. ich war viel zu lang nichmehr feiern. gut wars
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Batman AC via Steam Demo angespielt, das meine Kiste das noch halbwegs packt! Zugegeben das Spiel hat ja nicht all zu hohe Anforderungen, aber trotzdem! Wenn ich jetzt die Tage auch noch den Core2 Extreme X6800 für fast umsonst bekomme, Steht Batman AC suchten nichts mehr im Weg.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Ne Klausur wurde um 2 Stunden vorverlegt, alle am rumjammern. Ich sehs positiv, früher hin, früher wieder raus und mehr Zeit fürs Modell für Donnerstag @ Touristenvisum für Dubai ist endlich angekommen - SO MUCH FUCKIN' WIN! :yiiiiha: Bearbeitet 2. Februar 2014 von Rupert_The_Bear
Ossten 15 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 grade das lustigste seit langem passiert mein bruder kam mitn kollegen besoffen nach hause und sind in mein zimmer aufs bett aufeinander geflogen. mein bruder mit nem gekochten ei in der hand und das über seine ganze jacke geschmiert. wollten die wieder los um super bowl zu gucken, fällt mein bruder in meiner zimmertür rückwärts um und kommt nich mehr hoch. was macht der kollege von dem nimmt ihn an den beinen und schleift ihn durch die wohnung, die treppe runter und ausm haus raus
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 heute fang ich meine neue Arbeit an! das freut mich in der Tat sehr
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Ne Klausur wurde um 2 Stunden vorverlegt, alle am rumjammern. Ich sehs positiv, früher hin, früher wieder raus und mehr Zeit fürs Modell für Donnerstag @ Touristenvisum für Dubai ist endlich angekommen - SO MUCH FUCKIN' WIN! :yiiiiha: Das Visum bekommst Du doch auch ganz gechilled bei der Einreise?! Also ich hab damals keinerlei Papierkram vorab erledigen brauchen.. Allerdings war meine Reise auch sehr "adhoc".. Von der Entscheidung bis zur Abreise waren es 4 Tage Konnte aber definitiv ohne Visum dort in der Region hin und her fliegen (Dubai-Oman-Qatar-Bahrain, in beliebiger Reihenfolge) und hab einfach immer nur meinen Pass gestempelt bekommen...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Ne Klausur wurde um 2 Stunden vorverlegt, alle am rumjammern. Ich sehs positiv, früher hin, früher wieder raus und mehr Zeit fürs Modell für Donnerstag @ Touristenvisum für Dubai ist endlich angekommen - SO MUCH FUCKIN' WIN! :yiiiiha: Das Visum bekommst Du doch auch ganz gechilled bei der Einreise?! Also ich hab damals keinerlei Papierkram vorab erledigen brauchen.. Allerdings war meine Reise auch sehr "adhoc".. Von der Entscheidung bis zur Abreise waren es 4 Tage Konnte aber definitiv ohne Visum dort in der Region hin und her fliegen (Dubai-Oman-Qatar-Bahrain, in beliebiger Reihenfolge) und hab einfach immer nur meinen Pass gestempelt bekommen... Hab aber nen polnischen Pass, zwar ist der z.B. für die ganze EU gültig, inkl. Aufenthaltstitel etc. aber für die UAE brauche ich ein Touristenvisum, welches nur 60 Tage vor Abreise beantragbar ist und so weiter. War jedenfalls nervenaufreibend und bin deswegen froh, das Ding endlich in der Tasche zu haben. Bis zum nächsten Urlaub beantrage ich aber die deutsche Staatsangehörigkeit...und wenns nur dafür ist, den Urlaub zu erleichtern @T: Neue Top Gear Folge - Der Hammer!!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 lölz, hab bei ProEvo vor der Saison doch tatsächlich denselben Spieler gekauft, den der Club jetzt wirklich gekauft hat (Campana)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 erste Klausur hinter mir und gar nicht so schlecht gelaufen nice, ich bin nächste woche dran was haste geschrieben?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Super Steam Greenlight wird abgeschafft! Ich hoffe der ganze Indietrash ist bald Geschichte!