Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

indietrash?? :o

blasphemie..

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Super Steam Greenlight wird abgeschafft! Ich hoffe der ganze Indietrash ist bald Geschichte! :o

Es wird nur durch ein anderes System ersetzt, aber nicht gänzlich abgeschafft.

Geschrieben

Ich hoffe nur das sie es stark verbessern und nicht nahezu alles durchlassen was genug stimmen hat. :(

Geschrieben

Die Woche wird immer besser!

Planung für die Onkelz in Hockenheim steht :awesome:

Heute Abend gehts hoppen nach Herne, gegen Duisburg :awesome:

Am Freitag nach Bietigheim, denen die nächste Klatsche bescheren :awesome:

Konto ist voll :awesome:

more to come ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Die Woche wird immer besser!

Planung für die Onkelz in Hockenheim steht :awesome:

[...]

"So, alles geplant, jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit, die Karten"   :awesome:

Bearbeitet von Stelle
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Oh Gott, wo war Archer mein ganzes Leben :rofl:

Geschrieben

ich weis nicht obs mich freuen oder ärgern soll, aber heut wurd endlich meine elektr. Gesundheitskarte versand

Geschrieben

Heute beim Linksabbiegen nen silbernen Civic übersehen. Zum Glück war ich auf Arbeit schon stuhlen, sonst hätt ich den Stövi gemacht. Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet. :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

"Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" eigentlich nix neues, aber heute hat mich diese...nennen wirs Lebenseinstellung zum absoluten Arbeitstier gemacht *lol* Hab grad von 10 Uhr bis jetzt durchgeackert und hab das komplette Layout für Donnerstag fertig gemacht. Das beinhaltet - Grundriss, 2 Ansichten, Zonierungsdiagramm, atmosphärische Perspektive (von Hand gezeichnet, nix da 3D Modell - Handarbeit Jonge!), Konzept-Blatt, Materialcollage. Heute Nacht setze ich mich an Cinema 4D und morgen baue ich das Modell und hätte damit alles für Donnerstag und Freitag.
Einziges Problem - Ausbaukonstruktion. Hab dafür nicht gelernt und werde es wohl nicht schaffen. Aber Schwund ist immer. Bin trotzdem stolz auf meine Leistung :derb:

Ajo und hab heute gemerkt, dass sich auf meinem Konto mehr Knete befindet als gedacht. So könnte es immer laufen :daumenhoch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Ajo und hab heute gemerkt, dass sich auf meinem Konto mehr Knete befindet als gedacht. So könnte es immer laufen :daumenhoch:

Hehe, das habe ich auch festgestellt und entsprechend gehandelt:

post-9523-0-45768700-1391545454_thumb.jp

:innocent:

Geschrieben

Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen :) Das wird das beste Frühstück seit Langem

Hat sie es dann auch gemacht? :derb:

:) jap

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ramriegel sind endlich unterwegs :awesome:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)

snickers ist nicht von ferrero :fox:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Yea, heute Baföq bekommen + Auszahlung aus dem letzten Jahr fast 3000€ :D

Geschrieben

Tony Hawk's Pro Skater 1-3 Soundtrack gefunden. läuft gleich hier rauf und runter, Nostalgie-Flashback inklusive :awesome: