Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Super Steam Greenlight wird abgeschafft! Ich hoffe der ganze Indietrash ist bald Geschichte! Es wird nur durch ein anderes System ersetzt, aber nicht gänzlich abgeschafft.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hoffe nur das sie es stark verbessern und nicht nahezu alles durchlassen was genug stimmen hat.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Die Woche wird immer besser! Planung für die Onkelz in Hockenheim steht Heute Abend gehts hoppen nach Herne, gegen Duisburg Am Freitag nach Bietigheim, denen die nächste Klatsche bescheren Konto ist voll more to come
Stelle 106 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Die Woche wird immer besser! Planung für die Onkelz in Hockenheim steht [...] "So, alles geplant, jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit, die Karten" Bearbeitet 4. Februar 2014 von Stelle 1
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 ich weis nicht obs mich freuen oder ärgern soll, aber heut wurd endlich meine elektr. Gesundheitskarte versand
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Heute beim Linksabbiegen nen silbernen Civic übersehen. Zum Glück war ich auf Arbeit schon stuhlen, sonst hätt ich den Stövi gemacht. Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) "Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" eigentlich nix neues, aber heute hat mich diese...nennen wirs Lebenseinstellung zum absoluten Arbeitstier gemacht Hab grad von 10 Uhr bis jetzt durchgeackert und hab das komplette Layout für Donnerstag fertig gemacht. Das beinhaltet - Grundriss, 2 Ansichten, Zonierungsdiagramm, atmosphärische Perspektive (von Hand gezeichnet, nix da 3D Modell - Handarbeit Jonge!), Konzept-Blatt, Materialcollage. Heute Nacht setze ich mich an Cinema 4D und morgen baue ich das Modell und hätte damit alles für Donnerstag und Freitag. Einziges Problem - Ausbaukonstruktion. Hab dafür nicht gelernt und werde es wohl nicht schaffen. Aber Schwund ist immer. Bin trotzdem stolz auf meine Leistung Ajo und hab heute gemerkt, dass sich auf meinem Konto mehr Knete befindet als gedacht. So könnte es immer laufen Bearbeitet 4. Februar 2014 von Rupert_The_Bear
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Ajo und hab heute gemerkt, dass sich auf meinem Konto mehr Knete befindet als gedacht. So könnte es immer laufen Hehe, das habe ich auch festgestellt und entsprechend gehandelt:
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Freundin hat mir morgen Rühreier mit Speck zum Frühstück versprochen Das wird das beste Frühstück seit Langem Hat sie es dann auch gemacht? jap 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Ramriegel sind endlich unterwegs . Bearbeitet 4. Februar 2014 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) snickers ist nicht von ferrero Bearbeitet 5. Februar 2014 von pnshr
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Yea, heute Baföq bekommen + Auszahlung aus dem letzten Jahr fast 3000€
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Tony Hawk's Pro Skater 1-3 Soundtrack gefunden. läuft gleich hier rauf und runter, Nostalgie-Flashback inklusive