Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nach 2 Monaten endlich wieder Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nach 2 Monaten endlich wieder Internet das sind diese momente, in denen ich zugeben muss ne latente internet-sucht zu haben dieses nervös werden, wenn das internet nicht geht und diese erleichterung, die man hat, sobald der browser das erste mal google oder so wieder anzeigt. ^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 "Ich kann jederzeit damit aufhören" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So schlimm wars bei mir nicht war ja noch mit dem Handy online. Zocken tu ich seit meiner Ausbildung wenn dann eh am Wochenende und ehrlichgesagt hab ich die Lust daran sogar verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) - Alle Spiele bis auf Race07 und Arma deinstalliert, wobei Arma heute auch noch dran kommt - Spanisch gelernt - 3. Date incoming - Kleinkrieg mit Vermieter angefangen Bearbeitet 6. Februar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 - Alle Spiele bis auf Race07 und Arma deinstalliert, wobei Arma heute auch noch dran kommt - 3. Date incoming zwingt dich das weib dazu oder machst nen gaming-entzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 - Alle Spiele bis auf Race07 und Arma deinstalliert, wobei Arma heute auch noch dran kommt - 3. Date incoming zwingt dich das weib dazu oder machst nen gaming-entzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 - Alle Spiele bis auf Race07 und Arma deinstalliert, wobei Arma heute auch noch dran kommt - 3. Date incoming zwingt dich das weib dazu oder machst nen gaming-entzug? Ich wette 3500 Dogecoins dass es nicht länger als ne Woche halten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 - Alle Spiele bis auf Race07 und Arma deinstalliert, wobei Arma heute auch noch dran kommt - 3. Date incoming zwingt dich das weib dazu oder machst nen gaming-entzug? Ich wette 3500 Dogecoins dass es nicht länger als ne Woche halten wird. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ich setze einen dolan-schein auf basti! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ich setze einen dolan-schein auf basti! So wahr mir meine Hausarbeiten & Klausuren helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Musst du echt Spiele deinstallieren, um lernen zu können? D: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Musst du echt Spiele deinstallieren, um lernen zu können? D: Nein, aber das hat eigentlich auch andere Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 - Alle Spiele bis auf Race07 und Arma deinstalliert, wobei Arma heute auch noch dran kommt - Spanisch gelernt - 3. Date incoming - Kleinkrieg mit Vermieter angefangen Man deinstalliert Minecraft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) - Alle Spiele bis auf Race07 und Arma deinstalliert, wobei Arma heute auch noch dran kommt - Spanisch gelernt - 3. Date incoming - Kleinkrieg mit Vermieter angefangen Man deinstalliert Minecraft nicht Stimmt, ist ja auch noch drauf Edit: Jetzt nichtmehr Bearbeitet 6. Februar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...