kunde 103 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 HM, Sohnemann hat wahrscheinlich keinen Knochenkrebs, laut ersten Blick übers MRT. Hoffe die Endauswertung bleibt bei dem Befund :/ hm, ich zitiere mich hier mal: Sohn sollte ja am 14.01.14 zur Fuß OP.Dort haben sich die Schpeschalists(Spezialisten) die Aufnahmen alle nochmal angeschaut und sich gegen eine OP entschieden.Es ist eine juveniele Knochenzyste die ohne OP ausheilen kann.Wollte mich hier nur nochmal abfreuen 5
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Neue Broilers Album Lag heut in der Packstation. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Thank you Sebastian. It makes it easier to keep on making music, knowing that people like yourself are listening. Take care, Cyrus Da freut man sich doch wenn einem der Lieblingskünstler direkt selbst antwortet
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Wirklich schön das Miley noch persönlich ihren Fans antwortet Schomal dran gedacht das Cyrus auch ein Vorname ist? Richtig heißt der feine Herr Cyrus Shahrad aka Hiatus
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Gibt nur eine Cyrus, und die kommt wie eine Abrissbirne, sorry. 3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Gibt nur eine Cyrus, und die kommt wie eine Abrissbirne, sorry. 2
Stelle 106 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Die Woche wird immer besser! Planung für die Onkelz in Hockenheim steht [...] Und, Karten bekommen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Lichtplanung fertig!http://www.youtube.com/watch?v=UVnFpsbRk14
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Gestern schön mit zwei Kumpels erstmal bei dem einen in der WG was getrunken und gechillt und dann Nachts noch in die Shishabar gegangen. War ganz gut :-) Der wohnt hier jetzt in der Stadt und überall um ihm rum sind Bars, Restaurants, Dönerbuden etc :-D
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Der wohnt hier jetzt in der Stadt und überall um ihm rum sind Bars, Restaurants, Dönerbuden etc :-D Kraaaaaassss!!! Sowas gibts in Städten?!?
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Man ja, ich bin halt nen Dorfkind und er eigtl auch, bin ja nicht so der Feiertyp, aber er wohnt halt jetzt genau in der Ecke wo alles los ist Lasst mich doch! 1