kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 HM, Sohnemann hat wahrscheinlich keinen Knochenkrebs, laut ersten Blick übers MRT. Hoffe die Endauswertung bleibt bei dem Befund :/ hm, ich zitiere mich hier mal: Sohn sollte ja am 14.01.14 zur Fuß OP.Dort haben sich die Schpeschalists(Spezialisten) die Aufnahmen alle nochmal angeschaut und sich gegen eine OP entschieden.Es ist eine juveniele Knochenzyste die ohne OP ausheilen kann.Wollte mich hier nur nochmal abfreuen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Neue Broilers Album Lag heut in der Packstation. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Thank you Sebastian. It makes it easier to keep on making music, knowing that people like yourself are listening. Take care, Cyrus Da freut man sich doch wenn einem der Lieblingskünstler direkt selbst antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wirklich schön das Miley noch persönlich ihren Fans antwortet Schomal dran gedacht das Cyrus auch ein Vorname ist? Richtig heißt der feine Herr Cyrus Shahrad aka Hiatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gibt nur eine Cyrus, und die kommt wie eine Abrissbirne, sorry. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gibt nur eine Cyrus, und die kommt wie eine Abrissbirne, sorry. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ach basti lass se doch "trollen"^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Die Woche wird immer besser! Planung für die Onkelz in Hockenheim steht [...] Und, Karten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Lichtplanung fertig!http://www.youtube.com/watch?v=UVnFpsbRk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Noch 20 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Conficker.D vom Rechner gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Gestern schön mit zwei Kumpels erstmal bei dem einen in der WG was getrunken und gechillt und dann Nachts noch in die Shishabar gegangen. War ganz gut :-) Der wohnt hier jetzt in der Stadt und überall um ihm rum sind Bars, Restaurants, Dönerbuden etc :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Der wohnt hier jetzt in der Stadt und überall um ihm rum sind Bars, Restaurants, Dönerbuden etc :-D Kraaaaaassss!!! Sowas gibts in Städten?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Man ja, ich bin halt nen Dorfkind und er eigtl auch, bin ja nicht so der Feiertyp, aber er wohnt halt jetzt genau in der Ecke wo alles los ist Lasst mich doch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...