Arcaras 1743 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Chilies vom letzten Jahr entkernt und damit die ersten 40 Setzlinge für´s neue Jahr angesetzt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Man ja, ich bin halt nen Dorfkind und er eigtl auch, bin ja nicht so der Feiertyp, aber er wohnt halt jetzt genau in der Ecke wo alles los ist Lasst mich doch! 8.2.2014 Recki entdeckt die Innenstadt.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Man ja, ich bin halt nen Dorfkind und er eigtl auch, bin ja nicht so der Feiertyp, aber er wohnt halt jetzt genau in der Ecke wo alles los ist Lasst mich doch! 8.2.2014 Recki entdeckt die Innenstadt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Habt ihr schon mal ne Kuh gesehen, die nicht lila ist?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Man ja, ich bin halt nen Dorfkind und er eigtl auch, bin ja nicht so der Feiertyp, aber er wohnt halt jetzt genau in der Ecke wo alles los ist Lasst mich doch! 8.2.2014 Recki entdeckt die Innenstadt. Durchgestrichen funzt nicht....
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Ben Klock und RØDHÅD waren ziemlich geil. Bis 7 dagewesen, 6 Stunden einfach mal nur Techno. Ziemlich geile Musik, auch wenn ich mir sowas nicht jeden Tag anhören könnte. Für Clubs auf jeden Fall besser als House. Aber Krank wie viel Zeug da genommen wurde. Überall Pillen, Puder, Kristalle und alle 5 Sekunden zog eine weitere Weedwolke durch den Dancefloor. Wir haben mitten in der Menge gesmoked und es hat einfach keine Sau interessiert.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Premium abgelaufen? Eigentlich nicht Dann würd ich ml n Ticket beim livesupport ziehen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Meeeega entspannt grad €: Gleich kommt ne neue Folge Top Gear Bearbeitet 9. Februar 2014 von Rupert_The_Bear