Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mal wieder F-Zero X ausgepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab mir den Prototypen eines Megaspickers für morgen gebastelt, ich hoffe der erfüllt seinen Zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 schon mal den stundenplan fürs nächste semester abgecheckt. falls ich meine übungen so kriege wie ich es will (und da gescheite tutoren rumlaufen), dann sind montag bis mittwoch zwar ziemlich stressig, aber donnerstag ist komplett frei und freitag nur 45min vorlesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ZZ Top kommt nach D! Wann? Wo? Da kann der Vadder bestimmt wieder VIP Tickets fit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Los gehts mit Walking Dead ! Hey Hershel('s kopf) hat ne nebenrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wow... die neue TopGear Folge war absolut genial. Die Beiträge diesmal waren echt richtig richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 freitag nur 45min vorlesung Bisher war das für alle Studenten mit denen ich geredet habe immer ein Grund zum Ärger, keiner zur Freude Für 45 minuten zur Uni lohnt sich einfach nicht(was habt ihr überhaupt für kurze Vorlesungszeiten? s:) Dann lieber ganz frei, oder noch 1, 2 VL dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wow... die neue TopGear Folge war absolut genial. Die Beiträge diesmal waren echt richtig richtig gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn man praktisch nichts für die Schule tut und trotzdem einer der Besten aus der Klasse ist. win-win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Streber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Klingt hart nach Berufsschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Klingt hart nach Berufsschule Stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gleich Geburtstagsessen bei der Schwägerin. Wieder lauter Leute sehen, die ick eig. nich sehen will. Aber zumindest Gratis Abendbrot ..... Satt, betrunken, und wider Erwarten diesmal ausnahmsweise nich der Grund/Auslöser für den obligatorischen Streit gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn man praktisch nichts für die Schule tut und trotzdem einer der Besten aus der Klasse ist. win-win Liegt aber auch meist nur daran, dass die Lehrer das Nieveau tiefer halten müssen um die ganzen Nulpen irgendwie durchzuschleifen ... Grund- und Leistungskurse in BS wären mal ne Überlegung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 freitag nur 45min vorlesung Bisher war das für alle Studenten mit denen ich geredet habe immer ein Grund zum Ärger, keiner zur Freude Für 45 minuten zur Uni lohnt sich einfach nicht(was habt ihr überhaupt für kurze Vorlesungszeiten? s:) Dann lieber ganz frei, oder noch 1, 2 VL dazu.. hab 10min weg zur uni freitag nur 45min vorlesung Bisher war das für alle Studenten mit denen ich geredet habe immer ein Grund zum Ärger, keiner zur Freude Für 45 minuten zur Uni lohnt sich einfach nicht(was habt ihr überhaupt für kurze Vorlesungszeiten? s:) Dann lieber ganz frei, oder noch 1, 2 VL dazu.. Dann wird es wohl darauf hinauslaufen das er auch Freitag frei hat this außerdem ja auch donnerstag frei, also falls ich mal zu muddi fahren will, kann ich das schon am mittwoch machen und bis sonntag bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...