Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 http://www.amazon.de/Casio-Collection-Herren-Armbanduhr-Digital-F-91W-1YEF/dp/B000J34HN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392211178&sr=8-1&keywords=casio+uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Endlich ein neues Sofa für's Wohnzimmer bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) @Tcommand: Was ne Freundin von mir grad macht ist echt die Härte. Sie schreibt zwar nur 2 Prüfungen im Master, für eine muss sie aber 500 Seiten eines 1500 Seiten umfassenden Buchs lernen. 350 Seiten Skript mehr oder weniger auswendig zu können ist auch kein Spaß. Und das ist nur eine meiner 4 Prüfungen dieses Semesters.. lol - Bei soviel Folien würden die Studenten hier Sturm laufen Willkommen an meiner Uni. Ich war an FHs aber mußte in manchen Fächern, die ganze 2CP brachten wie bspw. "Rechnerorganisation" , auch ca. 500Seiten DIn-A4 Skript können. Mathe 1 Themenumfang bestand aus Papula für Ingenieure Band 1 komplett. Mathe 2 aus Papula Band 2 komplett. Und was brauche ich von dem Mathezeug heutzutage max. 1% Bearbeitet 12. Februar 2014 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Es gibt nichts besseres als Tierschützer zu schockieren. Ach mein Abend ist gerettet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ich bin weder 12 noch Terrorist Ach Quark. Ich hab die auch damals als Dienstuhr für den Bund gekauft, bei dem Geld wars mir egal wenn der Rucksackriemen mir mal wieder eine vom Unterarm reisst - so geschehen bei Einigen, da war die tolle G-Shock Military 1337 Spec Ops halt hinüber. Trage sie immer noch als Sportuhr, das Teil ist verdammt robust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) WinAmps MilkDrop 2 ist ziemlich nice... Bearbeitet 12. Februar 2014 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ich bin weder 12 noch Terrorist Ach Quark. Ich hab die auch damals als Dienstuhr für den Bund gekauft, bei dem Geld wars mir egal wenn der Rucksackriemen mir mal wieder eine vom Unterarm reisst - so geschehen bei Einigen, da war die tolle G-Shock Military 1337 Spec Ops halt hinüber. Trage sie immer noch als Sportuhr, das Teil ist verdammt robust. ich hatte als kind so eine nachgemacht von nem markt in der türkei wobei rückblickend, so günstig wie die ist, kann das auch ein original gewesen sein aber ganz ehrlich,ich find das design hat einfach was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) über 4 jahre nach dem letzten achievement endlich die 2 in trials hd gekriegt bleiben noch die 2 schwersten. welp ;__; Bearbeitet 12. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) - Alle Spiele bis auf Race07 und Arma deinstalliert, wobei Arma heute auch noch dran kommt - 3. Date incoming zwingt dich das weib dazu oder machst nen gaming-entzug? Ich wette 3500 Dogecoins dass es nicht länger als ne Woche halten wird. So, ich hätte gerne die Dogecoins. Und Exo kriegt seinen Dolan-$. Man sagt ja immer die erste Woche wäre die schwerste wenn man mit irgendwas aufhört. Bäm, erste Woche ohne zocken rum. Läuft ganz gut soweit. ..... Eigentlich. Bearbeitet 13. Februar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 mach mal ne woche ohne internet, dann reden wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 mach mal ne woche ohne internet, dann reden wir weiter Geht wegen Uni schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hab nach fast drei wochen jetzt die letzten beiden tage mal länger als 4, 5 uhr geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 und? am 14. schon was vor xD für was denn? http://www.kleiner-kalender.de/event/steak-und-blowjob-tag/19293.html du gehts ja ab^^' ne hab bis jetzt nix vor an dem tag... ^^ versuch macht kluch und ich mag steak is this win? girl is qt3.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 konnte mich überwinden mal zu halbwegs normalen zeiten aufzustehen :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ein E21 mit maximal 143PS hat dich auf der Bahn eiskalt abgekocht ??? Wird definitiv Zeit für´n neues Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...