Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nur noch n knapper Monat bis Dark Souls 2 raus kommt, da freu ich mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 grad n M4 gesehen. schnieke karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn Klausuraufgaben vorzeitig leaken Und dann doch nicht drankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Prüfung könnte durchaus bestanden sein auch wenn n paar doofe fragen dabei waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wichtigste Prüfung bisher bestanden, aber mit weniger Punkten als gedacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 direkt noch beim getränkeladen vorbei gefahren und als - mittlerweile - stammkunde noch direkt n glas geschenkt bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 heute schön mit meinem schweinepolo mit 170 über die a2 gekachelt. spaß spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gerade die lärmquelle entdeckt, die seit Anfang des Jahres uns den letzten nerv raubt... so ein dauerbrummton, der immer wieder kommt und willkürlich stoppt.. hab schon meine vermieter, das ordnungsamt und die nachbarn verrückt gemacht deswegen.... fail des Tages, nein, des ganzen monats: es kommt von meiner Heizungsanlage ^^ morgen dann mal die heizungsfirma kommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 BWLII bestanden, Mathe I bestanden (wenn auch nur mit 3,0, aber ist ja banane), mechanik heut zwar halb verkackt, aber dafür jetzt gute 2 wochen klausuren frei, also erstmal ein paar tage entspannen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Heute schriftliches Examen - gerockt. Althistoriker Traumaufgabe. Aber eigentlicher Anlass: Hitlerbärtchen steht mir! :somuchwin: Bearbeitet 19. Februar 2014 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Aber eigentlicher Anlass: Hitlerbärtchen steht mir! :somuchwin: Bilder. NAO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Zusammen mitm Freund nen nicen Job an Land gezogen. 4 Tage im Mai am N'Ring Und Urlaub rückt immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Metro ist wirklich besser geworden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Grade eben auf nem kurzen Roadtrip n haufen hirsche am Strassenrand stehen sehen und Angstman sagt ich heisse nun Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kurz vor 6 und es ist noch nicht finstere Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...