Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ausbaukonstruktion bestanden, die Prüfung von der ich dachte, ich hätte sie epochal verbockt. SO. MUCH. FUCKING. WIN. JONGE! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 gz :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 chips + controller = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen und freitag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Über 7.000 Screenshots von der Platte gelöscht Jetzt bei Cola und Chips noch ein bisschen Titanfall spielen Oh crap, da war ja was...hab mich so verquatscht, dass ich Titanfall vergessen hab Ach morgen ist auch noch ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Egal. Ich helfe lieber Freunden, als zu Zocken. Kann ich perfekt mit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) €: Tragwerkslehre auch bestanden...knapp aber bestanden und wie man aus Schüler/StudiVZ Zeiten noch weiß "4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast 1" Bearbeitet 20. Februar 2014 von Rupert_The_Bear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 eher so reparieren.jpg das 2. bild erinnert mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 geiles Auto auf Mobile gefunden, am Dienstag gehts zum anschauen hoffe das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 prüfungsanmeldung verschickt. Jetzt nur noch 3 monate lernen und das elend hat ein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 geiles Auto auf Mobile gefunden, am Dienstag gehts zum anschauen hoffe das klappt Könntest ja wenigstens noch verraten, wat du da gefunden hast. Bis Dienstag is schließlich genug Zeit, die Kiste noch ordentlich schlecht zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin von dem Auto überzeugt da kann man mir nichts schlecht reden Nissan 370Z Roadster 3,7 Liter 350PS EZ 08/12 ~ 20tkm - Sommerfahrzeug - Tieferlegung/ Sportfahrwerk - Spurverbreiterung - Cobra Auspuffanlage - Prüfstandsabstimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 würd ich auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 frauenauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 sehr maskuline frau dann das is doch kein mx5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...