Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 frauenauto laber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Is´n Roadster, also Frauenauto ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 blablabla 350PS, Heckantrieb, Handschaltung und ihr wollt mir erzählen das wär eine Weiberkiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 es kommt dabei nicht auf die motorisierung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn kein Dach drauf is, Frauenauto. Da hilft der beste Motor nich mehr ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dann verbläst euch eben ein Weiberauto, da ist die Demütigung nur größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Und mit Ralleystreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dann verbläst euch eben ein Weiberauto, da ist die Demütigung nur größer achwas ich hab n audi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Und mit Ralleystreifen Keine Sorge, die kommen runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Aber die rosa Plüschwürfel am Rückspiegel bleiben hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin von dem Auto überzeugt da kann man mir nichts schlecht reden Nissan 370Z Roadster 3,7 Liter 350PS EZ 08/12 ~ 20tkm - Sommerfahrzeug - Tieferlegung/ Sportfahrwerk - Spurverbreiterung - Cobra Auspuffanlage - Prüfstandsabstimmung Wieviel soll er denn kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich tippe auf irgendwas zwischen 27,8K und 28K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jeder auf meinem Facebook flippt grade aus Proud to be Canadian and such so awesome so proud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dann verbläst euch eben ein Weiberauto, da ist die Demütigung nur größer achwas ich hab n audi Soso, so n Frontkratzer-Hausfrauenauto vom VW-Konzern 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dann verbläst euch eben ein Weiberauto, da ist die Demütigung nur größer Roadster Saison is auch Motorrad Saison, könnte schief gehen mit dem verblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...