Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Zlatan Ibrahimovic macht Werbung für Schweden? Das macht ja endlich mal Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Man jetzt wo es dem Ende zugeht schlepp ich fast jede nacht ne alte in meinen Bars ab Eben grade schon wieder eine Ich liebe mein leben hier! Ich will hier nicht weg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Und trotzdem heißt du Finch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Und da bin ich auch stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kaum bin ich zuhause sehe ich dass die neueste Roadkill Folge schon draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 jo, fast 45min special Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Der Hund ist immer super Aber finde, dass die die Bastelfolgen am Besten hinbekommen. Wenn die da nur so halbherzig im Kreis fahren, dann ists doch n bisschen langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 joa, basteln+roadtrip is immer geil interessant dass ich hier nicht der einzige bin der roadkill kennt/guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das ist bestimmt irgendwann mal im Fun-Stuff aufgetaucht und ich guck das jetzt auch schon seit geraumer Zeit Daneben gibts ja nur noch Dirt Every Day von Motortrend, was interessant ist, der Rest interessiert mich mal garnicht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das ist bestimmt irgendwann mal im Fun-Stuff aufgetaucht und ich guck das jetzt auch schon seit geraumer Zeit Cooles Zeug war's glaub ich, aber ja, genau seit dem guck ich's auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 habs mehrfach in cooles zeug sowie was guckt ihr gerade gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Jeder auf meinem Facebook flippt grade aus Proud to be Canadian and such so awesome so proud Versteh ich nicht. Hast du die kanadische Staatsbürgerschaft? Oder bist du jetzt Kanadier weil du ein Urlaubssemester in Kanada machst? Bearbeitet 21. Februar 2014 von TheBullet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Endlich in Windows 8 hingekriegt mehr als 15 Dateien aufeinmal zu öffnen, das hat mir seit XP gefehlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ein Marienkäfer klettert grad meinen Monitor hoch und wenn er runter kommt, dann fliegt er wieder runter. Ich kann ihn manchmal ein wenig mit der Maus beeinflussen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Grad den witzigsten Halo-Abend/Nacht/Tag mit Shifty und nem Kumpel beendet. Scheiße war das geil, obwohl ich total erkältet bin. Das müssen wir mal wieder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...