arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 aha, so siehts also bei erazer aus... is ja praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 aha, so siehts also bei erazer aus... is ja praktisch nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlund 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Freunde, die mich so mögen wie ich bin und mich "wegen" meine Macken lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Mich freut das die Lan-Party in der Schule reibungslos funktieoniert hat und wir im Dezember noch ne machen. Bei CS hat der Lehrer sogar mitgespielt (und ich hab in 7x erwischt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Freunde, die mich so mögen wie ich bin und mich "wegen" meine Macken lieben deine freunde "lieben" dich? diese seite kenn ich ja garnicht von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Freunde, die mich so mögen wie ich bin und mich "wegen" meine Macken lieben deine freunde "lieben" dich? diese seite kenn ich ja garnicht von dir Liebe muss ja wohl nicht immer gleich Figööön heissen, oder? Achja mich freut ,dass ich am Samstag ins Theater mit einer Freundin gehe und auch noch umsonst reinkomme, weil sie da früher mitgespielt hat normal intressersiere ich mich für Theater ja nicht so ,aber wenn man schon mal die Gelegenheit hat umsonst das Phantom der Oper und Cats zu sehen lasse ich mir das auch nicht entgehen Bearbeitet 11. November 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 morgen nur 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Achja mich freut ,dass ich am Samstag ins Theater mit einer Freundin gehe und auch noch umsonst reinkomme, weil sie da früher mitgespielt hat normal intressersiere ich mich für Theater ja nicht so ,aber wenn man schon mal die Gelegenheit hat umsonst das Phantom der Oper und Cats zu sehen lasse ich mir das auch nicht entgehen joa theater ist schon was feines, vorallem wenn die schauspieler richtig gut sind aber sind phantom der oper und cats nicht eher musikals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 MX510 bestellt, Geld für HL² zusammen, morgen Soundkarte und neue Festplatte einbauen, hoffentlich morgen shopping (gut gefütterte Leder-/Jeansjacke und Dr. Martens *sabber*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 pff da geh ich zum heer oder bei euch zur bundeswehr und kauf mir nen paar vernünftige Stiefel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 omg was sindn das für Schuhe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 sehn schwuchtelig aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 will nich wissen in was du rumrennst, hast ja nochnie n Pic gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich renn immer in soclhen "Boots" oda wie man die nennt rum , ich hab seeeeeehr breite Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 will nich wissen in was du rumrennst, hast ja nochnie n Pic gepostet. hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...