Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er war ja der meinung jedes cabriolet/roadster ist ein frauenauto

bestechende logik

Es kommt halt einfach nur stark aufs Auto an. DAS Frauenauto schlechthin soll zwar ein MX-5 sein, aber seit der neusten Generation hätte ich auch gerne einen mit dem großen Motor haben :3

Geschrieben (bearbeitet)

joa mx5 mit kleinem motor vllt, aber n 370Z roadster mit über 300ps? :facepalm:

voll die chauvischeiße hier btw :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Der 370z is einfach mal grottenhäßlich.

Geschrieben

Geht ja nicht um die PS-Zahl. Boxter und SUVs sind ja auch Frauenautos. Im Prinzip ist das eh alles wayne. Wer sich ein Auto, welches ihm gefällt, nicht kauft, weil er Angst hat, dass es ein Frauenauto sei, ist selbst schuld.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

:facepalm:

was fährst du wenn man fragen darf?

Ein Rentner-/Frauenauto.

Geschrieben (bearbeitet)

und zwar?

lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Such grad den post im wahre Autos Thread .....

€: Weiß der Geier, wo der hin is, dann halt so:

xtr_3.JPG

Bearbeitet von Arcaras
Geschrieben (bearbeitet)

sorry aber *lol*

sich mit dem teil über nen 370Z als "frauenauto" zu echauffieren is schon geil :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Geschrieben

"bugster s" :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

sorry aber *lol*

sich mit dem teil über nen 370Z als "frauenauto" zu echauffieren is schon geil :D

Wer selber eins fährt hat halt´n Auge dafür ;-).

Bearbeitet von Arcaras
Geschrieben (bearbeitet)

Lustige story die mich immernoch schmunzeln lässt...

bin ja zur zeit arbeitslos und bei der derzeitigen arbeitsmarktsituation sieht es hier in Wien ziemlich schlecht für bürokaufleute aus... jedenfalls (falls die deutschen hier im forum es nicht kennen) unser system zwingt einen dazu nach 6 monatiger arbeitslosigkeit an einen fortbildungskurs freier wahl teilzunehmen sonst gibbet kein geld mehr, also habe ich mich entschlossen den ECDL kurs zu machen, welcher gestern begonnen hat.

Die erste Woche besteht trotzdem aus kommunikationsschulungen usw... .

So heute war anfangs die projektleiterin kurz da (die chefin aller coaches) und hat n bisschen gelabert und hab dann nebenbei angemerkt dass meine kursmappe noch fehlt. Sie kümmert sich darum, hat sie angemerkt, und hat dann den coach vorgestellt und ist gegangen.

um ca 11 uhr taucht sie plötzlich wieder auf, entführt mich in ihr büro(hab halt gedacht dass ich meine mappe erhalte) stattdessen will sie dass ich ihr erkläre wie ich diese email verfassen würde und hab ihr bei diversen tätigkeiten geholfen. plötzlich schlägt sie mir vor dass ich bei ihr im büro arbeite o.O ab da wirds dann merkwürdig... da das ams strenge richtlinien bezgl. kursbesuche usw. hat und sie zuerst wissen will ob ich mich auch gut anstell bevor sie meinen namen beim oberen management erwähnt soll ich für die nächsten paar tage bei ihr im büro arbeiten und gleichzeitig den ecdl in einer anderen gruppe machen. Als tarnung wenn ich aus einer gruppe verschwinde bin ich auch gleichzeitig in ihrer gruppe so dass jede kursgruppe denkt ich bin in einer anderen. Jetzt wirds kompliziert und ich hab das ganze konzept auch irgendwie nichtmehr ganz verstanden...Da hat sie gesagt dass wir uns ne lüge einfallen lassen müssen damit ich eben in jeder gruppe bin und sie lässt sich was einfallen am weg zu ihrer gruppe (die u.a. eine Gruppe von arbeitslosen ist die auch coach werden wollen und dafür ne fortbildung machen?) also stellt sie mich der gruppe vor und sagt dass ich auch coach werden will und ich bin auf einmal in einem kurs von dem ich keine ahnung hab und war total verwirrt als sie gerade irgendwas mit it sicherheit machten.... das war die story bis jetzt ich hab ihr noch meinen lebenslauf schicken müssen und ich bin grad echt am überlegen was das für eine verrückte situation für mich war, ob das ganze eig. n teil vom kurs ist oder ob ich qirklich einfach in so ne abgefuckte situation reingeraten bin nur weil sie mich noch nicht dem höheren management vorstellen will o.O

fazit ich denk nich drüber nach und freu mich über eine mögliche fixanstellung xD

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Das ist ein Test ob du korrupt bist oder so.

Geschrieben

Das ist ein Test ob du korrupt bist oder so.

Ich zweyte dies.