oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Dein "Vergleich" ist ja auch nicht gerade passend.. Entschuldigung!
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Nur weil ein Mädel sich zu stark für etwas engagiert, muss man diese nicht abservieren/ löschen/ entfernen! Und warum sollte man sie nicht löschen? Facebookfreundesliste != Freundeskreis, und so wie es aussieht, war sie nicht im Freundeskreis von Sepsis sondern nur Facebookbekannte, oder?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Yup sie tut jetzt so als wären wir die kräftigsten Freunde gewesen. Ich kenne sie nur vom Zocken... Edit: Ich mein sie merkte es eh erst nach einem Monat das ich sie gelöscht habe. lol Bearbeitet 27. Februar 2014 von Sepsis
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Nur weil ein Mädel sich zu stark für etwas engagiert, muss man diese nicht abservieren/ löschen/ entfernen! Klar, und wenn die Zeugen Jehovas dich jeden zweiten Samstag um 8 wachklingeln, um mit dir über Gott zu reden, wirst du diese Einstellung sicherlich auch noch beibehalten, richtig?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Nur weil ein Mädel sich zu stark für etwas engagiert, muss man diese nicht abservieren/ löschen/ entfernen! Klar, und wenn die Zeugen Jehovas dich jeden zweiten Samstag um 8 wachklingeln, um mit dir über Gott zu reden, wirst du diese Einstellung sicherlich auch noch beibehalten, richtig? Als ich gesehen habe, dass du mich zitierst, wusste ich das sowas kommt. Im nachhinein denke ich mir, hätte ich vielleicht stärker differenzieren sollen... war klar, das du mich mit einem Argument aus dieser Richtung aushebelst.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Als ich gesehen habe, dass du mich zitierst, wusste ich das sowas kommt. Im nachhinein denke ich mir, hätte ich vielleicht stärker differenzieren sollen... war klar, das du mich mit einem Argument aus dieser Richtung aushebelst. Ist ja nicht böse gemeint. Ist sicherlich nichts schlechtes, dass die sich für Delfine einsetzt. Ändert aber nix an der Tatsache, dass sich andere Menschen dadurch halt genervt fühlen können. Denke ggf. auch an NordicViking und sein BGE-Gespamme. Er hat's gut gemeint damit, ging aber letztenendes allen Leuten nur mehr auf den Sack. Wie bei allem im Leben gilt es einfach, eine Balance zu finden.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Sie hat 15 Nachrichten in einer Stunde über Delfine geschrieben und das sie sich fast umgebracht hätte weil sie die schreie der Delfine nicht ertragen konnte. Irgendwann ist wirklich Schluss... Also über die 15 Nachrichten konnte ich ja noch hinwegsehen. Aber das zweite war hart lächerlich... Bearbeitet 27. Februar 2014 von Sepsis
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Und dabei weiß doch jeder, dass Wale und Delfine für Pearl Harbour verantwortlich sind. 5
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Yippieh! Gerade meinen 1und1 Internettarif erneuert und dafür ein Samsung Galaxy Tablet geschenkt bekommen! wie erneuert? neuen besseren tarif oder? Erzähle will auch eins ^^ bin bei 1und1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Gerade eine der geilsten Runden bei Battlefield 4 überhaupt gespielt. Metro mit ca. 15 Leuten je Team und 3200 Tickets. Am Anfang waren wir im gewinnenden Team und haben ca. 3000:1200 Tickets geführt. Und wie der Zufall es so will wurden wir ins andere Team geswitcht. Aber dann haben wir den Spieß so umgedreht, dass wir nach und nach so aufgeholt haben, dass wir bei 170 Tickets dann die gleiche Anzahl Tickets hatten. => Spiel gewonnen
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Sie hat 15 Nachrichten in einer Stunde über Delfine geschrieben und das sie sich fast umgebracht hätte weil sie die schreie der Delfine nicht ertragen konnte. Irgendwann ist wirklich Schluss... Also über die 15 Nachrichten konnte ich ja noch hinwegsehen. Aber das zweite war hart lächerlich... Hättest sie ja für Sea Shepherd zwangsrekrutieren können, dann wär erstma Ruhe gewesen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Trololo, obwohl ich zwischenzeitlich arbeiten war und ALGI bezogen hab, ist mein ALGII Antrag ausm letzten Jahr noch gültig, ich bekomm wohl laut aussage der Sachbearbeiterin das Geld für die letzten zweieinhalb Monate nachträglich ausgezahlt. Bearbeitet 28. Februar 2014 von Angstman
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Und in ´nem halben Jahr merken die, dass da wat schief lief und du darfst alles wieder zurückzahlen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Bis dahin hab ich mich in ein Land ohne Auslieferungsabkommen abgesetzt