Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Na dann viel Spaß im sibirischen Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Quatsch, ich sitz dann am Strand in Kuba! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Scheint ja ´ne größere Nachzahlung zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gerade eine der geilsten Runden bei Battlefield 4 überhaupt gespielt. Metro mit ca. 15 Leuten je Team und 3200 Tickets. Am Anfang waren wir im gewinnenden Team und haben ca. 3000:1200 Tickets geführt. Und wie der Zufall es so will wurden wir ins andere Team geswitcht. Aber dann haben wir den Spieß so umgedreht, dass wir nach und nach so aufgeholt haben, dass wir bei 170 Tickets dann die gleiche Anzahl Tickets hatten. => Spiel gewonnen Wie Metro einfach, trotz seines berühmt-berüchtigten Grindfaktors, manchmal echt geile Runden haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Yippieh! Gerade meinen 1und1 Internettarif erneuert und dafür ein Samsung Galaxy Tablet geschenkt bekommen! wie erneuert? neuen besseren tarif oder? Erzähle will auch eins ^^ bin bei 1und1 habe einfach mal auf der Tarifwechsel-Seite von 1und1 geschaut. ich hätte entweder ein paar Euro im Monat sparen können (19 statt 29 Euro im Monat) oder eben in dem Tarif bleiben können und dafür das Tablett bekommen.. Da ich den Anschluss eh vom AG bezahlt bekomme, hab ich einen Tarif für 34,95 gewählt und dafür eben das Galaxy dazu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 batterie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jo Batterie gewechselt und jetzt gehts wieder. Lichtmaschine ist es nicht, hätte mich auch gewundert die ist erst 2 Jahre alt. Alter sind bei mechanischen Bauteilen kein Kriterium. Beim CX-7 meines Dads hats die Lichtmaschine nach 2 Wochen schon durchgeschlagen, war aber auch n Montagsmodell so wie es aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jo Batterie gewechselt und jetzt gehts wieder. Lichtmaschine ist es nicht, hätte mich auch gewundert die ist erst 2 Jahre alt. Alter sind bei mechanischen Bauteilen kein Kriterium. Beim CX-7 meines Dads hats die Lichtmaschine nach 2 Wochen schon durchgeschlagen, war aber auch n Montagsmodell so wie es aussah. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 basti pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 basti pls Kackt ihr euch ja wegen dem "sind" ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ne, glaub er reitet drauf rum, dass du das so formuliert hast, als wäre das Alter eines Bauteils vollkommen irrelevant für dessen Fehleranfälligkeit (Wobei das insofern korrekt ist, wenn man davon ausgeht, dass das Alter nicht die Laufleistung ist und das Bauteil keine weiteren Teile hat, die Altersabhängig und nicht verschleißtechnisch abbauen), obwohl du sicherlich meintest, dass das Alter unbedeutend für die Funktionsfähigkeit ist. Macht das noch Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 oh boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ne, glaub er reitet drauf rum, dass du das so formuliert hast, als wäre das Alter eines Bauteils vollkommen irrelevant für dessen Fehleranfälligkeit (Wobei das insofern korrekt ist, wenn man davon ausgeht, dass das Alter nicht die Laufleistung ist und das Bauteil keine weiteren Teile hat, die Altersabhängig und nicht verschleißtechnisch abbauen), obwohl du sicherlich meintest, dass das Alter unbedeutend für die Funktionsfähigkeit ist. Macht das noch Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dass das Alter eines - mechanischen - Bauteils keine Auswirken auf seine Funktion hat ist einfach quatsch. Verschleiß ist nicht umsonst ein Feind der Maschinenbauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...