Burner 1635 Melden Geschrieben 1. März 2014 nerd Volvic Coco Cabana schmeckt mit vodka und zitrone göttlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. März 2014 Steh ich zu, kommt direkt neben meine Priiiiiiil-Flasche
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 1. März 2014 Jaja die Saisonkennzeichen Fahrer Und ick weiß nichma, warum ick den Blödsinn bei jedem Moped wieder mache .....
Tcommand 12 Melden Geschrieben 1. März 2014 hab baegels gemacht, sind ganz gut geworden, hätten luftiger sein können, lag vllt daran das ich zu wenig stärke rein getan habe
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. März 2014 Die neue Coke Zero Werbung. Mit dem Neuer? Find ich total bescheuert und null ansprechend ehrlich gesagt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. März 2014 Die neue Coke Zero Werbung. Mit dem Neuer? Find ich total bescheuert und null ansprechend ehrlich gesagt. der typ schaut auch aus als würd er noch ins bett machen.. und die stimme is nu auch nich die männlichste xD
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. März 2014 Karten für Cradle Of Filth und Behemoth. Auf geht´s Viel Spaß!!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. März 2014 Die neue Coke Zero Werbung. Mit dem Neuer? Find ich total bescheuert und null ansprechend ehrlich gesagt. der typ schaut auch aus als würd er noch ins bett machen.. und die stimme is nu auch nich die männlichste xD Ach um Neuer gehts mir da garnicht. Da hätten sie auch Mr.T hinsetzen können. Das script is einfach schon scheiße.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. März 2014 Woohoo - Bremse vorne links geht wieder. Kann ich Morgen doch wieder mit meinem Auto zur Arbeit fahren.