Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Redbull Air Race schade nur dass es für Peter Besenyei so mies lief :/ Aber Paul Bonhomme hat verdient gewonnen, der hat so einen geilen Flugstil - viel eleganter und flüßiger, als die anderen und nicht so aggressiv. Sehr spannendes Finale auch noch! Freu mich schon auf das nächste Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Girls Girls Girls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 O'Sullivan hat die Welsh Open gewonnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Vikings geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Android KitKat kommt für mein Razr I. <3 Motorola. Hätte nie damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Android KitKat kommt für mein Razr I. <3 Motorola. Hätte nie damit gerechnet. Das war jetzt definitiv mein letztes HTC Handy was ich mir gekauft habe... deren Update support ist n schlechter witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Riiiiichtig geiles Wetter heute. Kaum ein Lüftchen, 12°C im Schatten, 15 mit Sonne. Da hab ich mir um 1 gedacht, genug gearbeitet, bin heim, und mich mit einem gekühlten Weizen schön auf den Balkon geklatscht. Letztes Jahr ging das erst Mitte-Ende Juni, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Letztes Jahr ging das erst Mitte-Ende Juni, lol Immerhin hatten wir dann 2 Monate Hochsommer. Die Jahre davor ging sowas überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gates wieder reichster Mann der Welt. Das is einfach einfacher als irgend so ein Telemexikaner oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Girls Girls Girls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mein Galaxy S4 grade vom Anbieter mit dem Code unlocked, nun kann ich das auch in DE nutzen. Yeah! Also sofern alles klappt If not, hab ich n wertloses unlocked s4 Aufjedenfall nimmt er meine Vodafone Karte an ohne meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Monitore gingen ohne Probleme durch den Zoll (aus UK) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Meine SSD rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Meine SSD rennt. Willkommen in der Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ooooooh jaaaaaa Jetz kommt demnächst noch ne 7970 oder ne 280x und dann is schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...