Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. März 2014 Meine SSD rennt. Willkommen in der Zukunft Gegenwart!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Meine SSD rennt. Willkommen in der Zukunft Gegenwart! Kleinigkeiten Bearbeitet 5. März 2014 von Cpl. Basti
Cabrio 22 Melden Geschrieben 5. März 2014 Heute Vormittag wollte ich schon im Hass Thread posten, dass sich die Lieferung meines Autos verzögert und genau in dem Moment meldet sich der BMW-Händler und sagt, dass das Auto doch gekommen sei. Jetzt muss ich nur noch eine Woche warten, weil noch etwas gemacht werden muss und er zugelassen werden muss. Zumindest habe ich ihn schon gesehen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. März 2014 So geiles Wetter draußen, hab in meiner Pause ein kleines Sonnenbad genommen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. März 2014 Kleines Sonnenbad, haha, ich hab seit 11 draußen auf der Terasse gesessen und gelesen, Windstill in meiner kleinen Parzelle und die Sonne knallte schön von oben rein
Recki 664 Melden Geschrieben 6. März 2014 Morgen einfach mal spontan frei genommen Werde schön ein paar Sachen erledigen, die coolsten davon: - Motorradklamotten anprobieren/angucken und vllt gleich was kaufen - Motorräder angucken - Vermutlich in der Fahrschule anmelden 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. März 2014 South park stick of truth US version eingetroffen. und es ist geil.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. März 2014 Alle Prüfungen bestanden, mein Kontostand, der morgige Tag, Urlaub - So viel Gewinn 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2014 http://www.craveonline.com/music/articles/656301-exclusive-new-tool-album-reportedly-finished-set-for-2014-release