Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 South Park xD Charme eines Browser Flashgames, simple Mechanik und kaputtester humor. herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Alle Prüfungen bestanden Glückwunsch Junge!! Danke Bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Somit sind 5 Tage und 4 Nächte Berlin also rum. War witzig, arschteuer, dreckig und trotzdem lecker (s. "arschteuer"). Schöne Stadt, nette Zeit mit 2 guten Kumpels gehabt, einen Absturzabend und für die über 400km in beide Richtungen nicht länger als 3,5h gebraucht. Chucki und Hero-of-War zu sehen war auch witzig. Aber Chuckis Heim kenn ich ja schon Bearbeitet 7. März 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gerade noch bei der Fahrschule angemeldet und beim Friseur gewesen! Was für ein erfolgreicher Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Heute mal wieder in die Disco eigentlich hab ich ja keine Lust, aber nunja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Für die Roadkill-Freunde unter uns: http://glympse.com/0FR6-1SW1 Live-tracking vom aktuellen roadtrip im Datsun. Nach 5 Donuts und 2 Minuten auf der Interstate sind sie schon wieder am stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) kommt das auch als normale folge? € hab irgendwie livestream gelesen^^ nvm Bearbeitet 7. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Passt net zu 100% hier rein, denn es kotzt mich auch an. Aber letzte Nacht in meiner Bar... nochmal richtig abschiessen und morgen dann ein 9 stunden roadtrip... yeay Mal gucken ob ich die Nacht ueberlebe... war ne geile Zeit, schade das es zuende ist... vorerst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nicht mehr lange bis zum Anschluss Blacky 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Passt net zu 100% hier rein, denn es kotzt mich auch an. Aber letzte Nacht in meiner Bar... nochmal richtig abschiessen und morgen dann ein 9 stunden roadtrip... yeay Mal gucken ob ich die Nacht ueberlebe... war ne geile Zeit, schade das es zuende ist... vorerst! heute saufen und morgen 9 stunden im auto hocken? was kann da schon schiefgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nicht verzagen, sigah fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich sach immer: 2 Liter bei Kurzstrecke. Für Roadtrips kann ich leider noch keine Erfahrungswerte geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Pitchfork live kann man sich jederzeit wieder antun. Nur schade, dass der Rest des Abends eher enttäuscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 sie haben mir endlich einen grund gegeben. ich warte aus kulanz noch 5 minuten und dann werd ich mal nen netten brief an die post verfassen. montags wird hier gar nciht ausgeliefert, freitags je nach laune. Heute bis 12 per morning express bestellt, immer noch nix da. Ist nicht das erste mal und nu hab ich endgültig die schnauze voll. ich hab keine zeit zu warten und deshalb für heute morgen bestellt... anyway ich freu mich mal wíeder jemanden zusammenscheissen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Motorrad gerade ausgewintert. Zwar stünde der übliche Frühjahrsölwechsel an, aber der muss sich jetzt leider ein paar Kilometer gedulden. Gleich gehts los 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...