Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

sie haben mir endlich einen grund gegeben. ich warte aus kulanz noch 5 minuten und dann werd ich mal nen netten brief an die post verfassen. montags wird hier gar nciht ausgeliefert, freitags je nach laune. Heute bis 12 per morning express bestellt, immer noch nix da. Ist nicht das erste mal und nu hab ich endgültig die schnauze voll. ich hab keine zeit zu warten und deshalb für heute morgen bestellt...

anyway ich freu mich mal wíeder jemanden zusammenscheissen zu können :)

Der DHL Bote hat das Haus nicht gefunden, kam ne stunde später per normaler Post. Wenigstens hab ich 5€ Versand mit Prime bezahlt , bekomme aber von DHL die vollen 13€ erstattet.

Speicher/Endlager bei den Eltern entrümpelt, ~10 bis 20 m³ Müll, Elektroschrott, Papiermüll etc. :trollface:.

Passt net zu 100% hier rein, denn es kotzt mich auch an.

Aber letzte Nacht in meiner Bar... nochmal richtig abschiessen und morgen dann ein 9 stunden roadtrip... yeay :derb:

Mal gucken ob ich die Nacht ueberlebe... war ne geile Zeit, schade das es zuende ist... vorerst!

heute saufen und morgen 9 stunden im auto hocken? was kann da schon schiefgehen :rolleyes:

Sind dann doch nur 6, Ich hab keine lust nach Regina zu fahren.

Also gehts von Saskatoon nach Calgary, wer das bei google maps eingibt wird sehen wie scheisse langweilig das wird.

Aber die party war geil.  Nach 50 shots hab ich das zaehlen aufgehoert... ich muss ein klasse kerl sein das jeder zu mir ankommt und meint das er/sie mich vermissen wird... ich komme wieder, ich weiss nicht wie und wann aber ich will verdammt sein wenn ich das nicht mache!

• Gefällt mir! 1

AAAH! Gerade ca. 10-15 Runden Battlefield 4 mit meinem Clan gespielt. Der ganze Spaß hat circa 5 Stunden gedauert und war mega erfolgreich und witzig. Das Spiel war absolut sein Geld wert :wub:

• Gefällt mir! 1

Wooohooo. Externe Festplatte tut wieder. :somuchwin:

Aber vlt sollte ich doch mal darüber nachdenkenen sie auszutauschen. Voll is seh eh schon fast. :kritisch:

Gartenarbeit erledigt, jetzt die Früchte meiner Arbeit zu einem Bier genießen.

Roadtrip gestern ueberstanden, bin einfach so im Eimer und schon wieder wach... son dreck :D

Letzten 3 Tage Kanada geniessen... hach man, was hatte ich ne geile Zeit...

• Gefällt mir! 2

Motorrad gerade ausgewintert. Zwar stünde der übliche Frühjahrsölwechsel an, aber der muss sich jetzt leider ein paar Kilometer gedulden. Gleich gehts los :aww:

Und so hat die Saison gleich einen super Auftakt bekommen: Angefahren worden. Ich hoffe mal der Mann ist so ehrlich und gibt seine Schuld zu (wurde beim Linksabbiegen überholt).

Wenigstens ist noch alles dran und ums Geld muss ich mir theoretisch keine Sorgen machen, wenn alles glatt läuft. Jetzt erstmal schön den Sonntag auschillen :)

Naja Problem ist, dass du (theoretisch) trotzdem eine Teilschuld bekommen kannst, da du dafür verantwortlich bist beim Abbiegen/Spurwechsel den rückwärtigen Verkehr zu überprüfen. Aber wenigstens is nix schlimmeres passiert. :daumenhoch:

Tatsache, richtigen Schutzengel gehabt. Bei so "Kleinscheiß" ist halt das Prozedere, bis dann endlich wieder alles auf Ausgangssituation ist, recht ätzend und eben auch die Frage, ob ich selber was blechen muss und wie viel.

Im allerschlimmsten Fall wars das mit dieser Saison, wirkt sich aber sicher nur lebensverlängernd aus *lol*

Bearbeitet von R.est I.n H.ell