JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Schön den Grill anwerfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 sie haben mir endlich einen grund gegeben. ich warte aus kulanz noch 5 minuten und dann werd ich mal nen netten brief an die post verfassen. montags wird hier gar nciht ausgeliefert, freitags je nach laune. Heute bis 12 per morning express bestellt, immer noch nix da. Ist nicht das erste mal und nu hab ich endgültig die schnauze voll. ich hab keine zeit zu warten und deshalb für heute morgen bestellt... anyway ich freu mich mal wíeder jemanden zusammenscheissen zu können Der DHL Bote hat das Haus nicht gefunden, kam ne stunde später per normaler Post. Wenigstens hab ich 5€ Versand mit Prime bezahlt , bekomme aber von DHL die vollen 13€ erstattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 15 Grad und Sonnenschein Ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Speicher/Endlager bei den Eltern entrümpelt, ~10 bis 20 m³ Müll, Elektroschrott, Papiermüll etc. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Sehr geile Motorradtour mit ein paar Kumpels gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Passt net zu 100% hier rein, denn es kotzt mich auch an. Aber letzte Nacht in meiner Bar... nochmal richtig abschiessen und morgen dann ein 9 stunden roadtrip... yeay Mal gucken ob ich die Nacht ueberlebe... war ne geile Zeit, schade das es zuende ist... vorerst! heute saufen und morgen 9 stunden im auto hocken? was kann da schon schiefgehen Sind dann doch nur 6, Ich hab keine lust nach Regina zu fahren. Also gehts von Saskatoon nach Calgary, wer das bei google maps eingibt wird sehen wie scheisse langweilig das wird. Aber die party war geil. Nach 50 shots hab ich das zaehlen aufgehoert... ich muss ein klasse kerl sein das jeder zu mir ankommt und meint das er/sie mich vermissen wird... ich komme wieder, ich weiss nicht wie und wann aber ich will verdammt sein wenn ich das nicht mache! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 AAAH! Gerade ca. 10-15 Runden Battlefield 4 mit meinem Clan gespielt. Der ganze Spaß hat circa 5 Stunden gedauert und war mega erfolgreich und witzig. Das Spiel war absolut sein Geld wert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Top Wetter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wooohooo. Externe Festplatte tut wieder. Aber vlt sollte ich doch mal darüber nachdenkenen sie auszutauschen. Voll is seh eh schon fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Gartenarbeit erledigt, jetzt die Früchte meiner Arbeit zu einem Bier genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Roadtrip gestern ueberstanden, bin einfach so im Eimer und schon wieder wach... son dreck Letzten 3 Tage Kanada geniessen... hach man, was hatte ich ne geile Zeit... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Motorrad gerade ausgewintert. Zwar stünde der übliche Frühjahrsölwechsel an, aber der muss sich jetzt leider ein paar Kilometer gedulden. Gleich gehts los Und so hat die Saison gleich einen super Auftakt bekommen: Angefahren worden. Ich hoffe mal der Mann ist so ehrlich und gibt seine Schuld zu (wurde beim Linksabbiegen überholt). Wenigstens ist noch alles dran und ums Geld muss ich mir theoretisch keine Sorgen machen, wenn alles glatt läuft. Jetzt erstmal schön den Sonntag auschillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Naja Problem ist, dass du (theoretisch) trotzdem eine Teilschuld bekommen kannst, da du dafür verantwortlich bist beim Abbiegen/Spurwechsel den rückwärtigen Verkehr zu überprüfen. Aber wenigstens is nix schlimmeres passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Tatsache, richtigen Schutzengel gehabt. Bei so "Kleinscheiß" ist halt das Prozedere, bis dann endlich wieder alles auf Ausgangssituation ist, recht ätzend und eben auch die Frage, ob ich selber was blechen muss und wie viel. Im allerschlimmsten Fall wars das mit dieser Saison, wirkt sich aber sicher nur lebensverlängernd aus Bearbeitet 9. März 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...