R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. März 2014 Morgen kommt Titanfall per Post und Donnerstag gehts dann endlich los Brauch endlich wieder so ein Quickie-Game und Titanfall ist da mehr als perfekt.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. März 2014 So langsam hab ichs raus mit der Serveradministration unter Linux. Apache, FTP, TS3, läuft alles Owncloud auch. Super
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. März 2014 Morgen kommt Titanfall per Post und Donnerstag gehts dann endlich los Brauch endlich wieder so ein Quickie-Game und Titanfall ist da mehr als perfekt. Für zwischendurch ist auch X-men Origins: Wolverine nicht schlecht. Hat ähnlichkeit vom Gameplay mit God of war.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. März 2014 Guter Tag: - Um 3 Feierabend gemacht - Auto gewaschen - Bacon - Sex - Bier mit Freunden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) 1:0 Nuff said http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/443504292541108288/176870772/ Bearbeitet 11. März 2014 von R.est I.n H.ell
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. März 2014 Guter Tag: - Um 3 Feierabend gemacht - Auto gewaschen - Bacon - Sex - Bier mit Freunden Okay, spätestens bei Sex wusst ich, dass es Quatsch ist. 1
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. März 2014 Stromausfall in der ganzen Stadt ^^ Sulzbach am Taunus ist dunkel.. unser Serverraum leider auch und das schlimmste: die Schranke vom Parkplatz auch!! Kann ich nicht mal heimfahren Und das beste: ich wollte gerade in den Fahrstuhl steigen.. waren noch so 10m bis zur Tür...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2014 ding,ding,ding....tk-dividende hehe dito leider nur 140 statt 160€ in meinem fall, aber egal, free moniez
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. März 2014 Stromausfall in der ganzen Stadt ^^ Sulzbach am Taunus ist dunkel.. unser Serverraum leider auch und das schlimmste: die Schranke vom Parkplatz auch!! Kann ich nicht mal heimfahren Und das beste: ich wollte gerade in den Fahrstuhl steigen.. waren noch so 10m bis zur Tür... Schranken kann man auch von Hand hochheben .
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. März 2014 ding,ding,ding....tk-dividende hehe dito leider nur 140 statt 160€ in meinem fall, aber egal, free moniez Woher eigentlich? Meine Eltern meinten, sie haben das noch nie bekommen und ich hab das dieses Jahr einfach so bekommen. Ich beschwer mich nicht über Geld umsonst, aber woher und warum?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. März 2014 Die hatten ein paar Milliarden zu viel und haben den Gewinn halt an die Kunden ausgeschüttet... Ich ging als AOK-Affe natürlich leer aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2014 jeder tk-kunde müsste dazu eigtl nen brief bekommen Die hatten ein paar Milliarden zu viel und haben den Gewinn halt an die Kunden ausgeschüttet...jo
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. März 2014 planung für japan-reise nächstes jahr in die wege geleitet...jetzt geht es ans sparen^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. März 2014 Die hatten ein paar Milliarden zu viel und haben den Gewinn halt an die Kunden ausgeschüttet... Ich ging als AOK-Affe natürlich leer aus *ausschütten müssen, afaik