Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen kommt Titanfall per Post und Donnerstag gehts dann endlich los :aww:

Brauch endlich wieder so ein Quickie-Game und Titanfall ist da mehr als perfekt.

Geschrieben

So langsam hab ichs raus mit der Serveradministration unter Linux. Apache, FTP, TS3, läuft alles :) Owncloud auch. Super :)

Geschrieben

Morgen kommt Titanfall per Post und Donnerstag gehts dann endlich los :aww:

Brauch endlich wieder so ein Quickie-Game und Titanfall ist da mehr als perfekt.

Für zwischendurch ist auch X-men Origins: Wolverine nicht schlecht. Hat ähnlichkeit vom Gameplay mit God of war.

Geschrieben

Guter Tag:

- Um 3 Feierabend gemacht

- Auto gewaschen

- Bacon

- Sex

- Bier mit Freunden

Geschrieben

Guter Tag:

- Um 3 Feierabend gemacht

- Auto gewaschen

- Bacon

- Sex

- Bier mit Freunden

Okay, spätestens bei Sex wusst ich, dass es Quatsch ist.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ding,ding,ding....tk-dividende :wub:

Geschrieben

Stromausfall in der ganzen Stadt ^^ Sulzbach am Taunus ist dunkel.. unser Serverraum leider auch und das schlimmste: die Schranke vom Parkplatz auch!! Kann ich nicht mal heimfahren :ugly:

Und das beste: ich wollte gerade in den Fahrstuhl steigen.. waren noch so 10m bis zur Tür...

Geschrieben

hehe dito :D leider nur 140 statt 160€ in meinem fall, aber egal, free moniez :super:
Geschrieben

Stromausfall in der ganzen Stadt ^^ Sulzbach am Taunus ist dunkel.. unser Serverraum leider auch und das schlimmste: die Schranke vom Parkplatz auch!! Kann ich nicht mal heimfahren :ugly:

Und das beste: ich wollte gerade in den Fahrstuhl steigen.. waren noch so 10m bis zur Tür...

Schranken kann man auch von Hand hochheben :D.

Geschrieben

hehe dito :D leider nur 140 statt 160€ in meinem fall, aber egal, free moniez :super:

Woher eigentlich? Meine Eltern meinten, sie haben das noch nie bekommen und ich hab das dieses Jahr einfach so bekommen. Ich beschwer mich nicht über Geld umsonst, aber woher und warum? :panic:

Geschrieben

Die hatten ein paar Milliarden zu viel und haben den Gewinn halt an die Kunden ausgeschüttet...

Ich ging als AOK-Affe natürlich leer aus :(

Geschrieben

jeder tk-kunde müsste dazu eigtl nen brief bekommen

Die hatten ein paar Milliarden zu viel und haben den Gewinn halt an die Kunden ausgeschüttet...

jo
Geschrieben

planung für japan-reise nächstes jahr in die wege geleitet...jetzt geht es ans sparen^^

Geschrieben

Ich ging als AOK-Affe natürlich leer aus :(

*ausschütten müssen, afaik ;)