SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. März 2014 Also AOK hat z.B. auch gute Gewinne eingefahren, bzw. einen Überschuss aufgebaut und mussten eben nicht ausschütten..
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. März 2014 meine maus hatte sich andauernd ab und angemeldet, nu hab ich den aktuellen Nvidia treiber installiert und das problem ist weg. o.0
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. März 2014 Hoeneß für 3 Jahre und 6 Monate weg... Ich bin entzückt! 3
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. März 2014 davon sitzt er wahrscheinlich 6 monate ab mit sonderbehandlung im knast,..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. März 2014 Hoeneß für 3 Jahre und 6 Monate weg... Ich bin entzückt! davon sitzt er wahrscheinlich 6 monate ab mit sonderbehandlung im knast,.. Und das ohne bewährung... und Revision ist in Karlsruhe, nicht in München, wo der eventuell nen "Bayernbonus" sogar hatte. Oh boi, was ein schöner Tag!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Schade das das höchste Gericht dieses eine mal nicht in Dortmund sein kann Bearbeitet 13. März 2014 von SirGutz 2
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. März 2014 Schade das das höhctse Gericht dieses eine mal nicht in Dortmund sein kann Lebenslänglich, mit anschließender Sicherungsverwahrung?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. März 2014 Schade das das höchste Gericht dieses eine mal nicht in Dortmund sein kann Lebenslänglich, mit anschließender Sicherungsverwahrung? Ehr Enteignung + Lebenslanges Arbeitslager in Nord Korea
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. März 2014 Schade das das höchste Gericht dieses eine mal nicht in Dortmund sein kann Lebenslänglich, mit anschließender Sicherungsverwahrung? Ehr Enteignung + Lebenslanges Arbeitslager bei Schalke und Dortmund Fixed
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Schade das das höchste Gericht dieses eine mal nicht in Dortmund sein kann Lebenslänglich, mit anschließender Sicherungsverwahrung? Ehr Enteignung + Lebenslanges Arbeitslager bei Schalke und Dortmund Fixed Warum nich bei ManU? Oder Chelsea? Bearbeitet 13. März 2014 von Sergio
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Und jetzt die Schwarzer, unsere Königin der Doppelmoral, gleich hinterher ! Bearbeitet 13. März 2014 von Matty 5
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. März 2014 Und jetzt die Schwarzer, unsere Königin der Doppelmoral, gleich hinterher ! schade, dass ich das nicht 2 mal liken kann. olle feminaziplunze