Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Alte Aufnahmen von einigen Gitarren-Impros von vor nem halben Jahr gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Habe heute wohl meinen kreativen Tag Außerdem seit gestern alle Prüfungen des Semesters hinter mir und kann jetzt endlich entspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Neue Hardware eingebaut, Win7 und alle Treiber installiert -> läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) kofferraumdichtung für 5€ gekauft die ein paar farbflecken hatte -> ging mit spüli raus -> wie neu -> ~90€ gespart dann kann meine gammlige mit 3 fetten rissen endlich raus und die feuchtigkeit im kofferraum hat ein ende Bearbeitet 14. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Grad bestes Rumpsteak ever gegessen. Kollege, halt mich fest... Ich sollte öfter ins Steakhouse gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Grüße aus Dubai ihr Hänger Meine Fresse ist das genial hier - Wetter ist gut, hübsche Frauen, geile Karren, spektakuläre Skylines, sau gute Musik im Radio - grad läuft Talk Dirty von Jason Derulo, California Pizza Kitchen, generell perverses Essen und alles hier ist echt sau günstig und alle Leute sind einfach unnormal freundlich. Dienstag gehts leider schon wieder zurück nach Schland....kein Bock, würde am liebsten hier bleiben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hoffe du hast deine Kamera dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hoffe du hast deine Kamera dabei! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Stanni, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Er postet doch schon wie blöde auf FB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Woher soll ich das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 endlich wochenende nach der ersten woche militärdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 gerade mal aus spaß nach der flasche wein gegoogelt die mein großvater zu meiner geburt gekauft und bis zu meinem 18. geburtstag eingelagert hatte. das zeug is glatt 200+€ wert ! o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 gerade mal aus spaß nach der flasche wein gegoogelt die mein großvater zu meiner geburt gekauft und bis zu meinem 18. geburtstag eingelagert hatte. das zeug is glatt 200+€ wert ! o.0 Na hoffentlich schmeckts dementsprechend gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 wag ich zu bezweifeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...