Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2014 Alte Aufnahmen von einigen Gitarren-Impros von vor nem halben Jahr gefunden
wictor 88 Melden Geschrieben 14. März 2014 Habe heute wohl meinen kreativen Tag Außerdem seit gestern alle Prüfungen des Semesters hinter mir und kann jetzt endlich entspannen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. März 2014 Neue Hardware eingebaut, Win7 und alle Treiber installiert -> läuft!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) kofferraumdichtung für 5€ gekauft die ein paar farbflecken hatte -> ging mit spüli raus -> wie neu -> ~90€ gespart dann kann meine gammlige mit 3 fetten rissen endlich raus und die feuchtigkeit im kofferraum hat ein ende Bearbeitet 14. März 2014 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. März 2014 Grad bestes Rumpsteak ever gegessen. Kollege, halt mich fest... Ich sollte öfter ins Steakhouse gehen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. März 2014 Grüße aus Dubai ihr Hänger Meine Fresse ist das genial hier - Wetter ist gut, hübsche Frauen, geile Karren, spektakuläre Skylines, sau gute Musik im Radio - grad läuft Talk Dirty von Jason Derulo, California Pizza Kitchen, generell perverses Essen und alles hier ist echt sau günstig und alle Leute sind einfach unnormal freundlich. Dienstag gehts leider schon wieder zurück nach Schland....kein Bock, würde am liebsten hier bleiben 2
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. März 2014 gerade mal aus spaß nach der flasche wein gegoogelt die mein großvater zu meiner geburt gekauft und bis zu meinem 18. geburtstag eingelagert hatte. das zeug is glatt 200+€ wert ! o.0
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. März 2014 gerade mal aus spaß nach der flasche wein gegoogelt die mein großvater zu meiner geburt gekauft und bis zu meinem 18. geburtstag eingelagert hatte. das zeug is glatt 200+€ wert ! o.0 Na hoffentlich schmeckts dementsprechend gut