meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 wahrscheinlich nur noch essig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Super Schiss gehabt, der sich durch Druck angekündigt hat und für den die große Spültaste erfunden wurde. Außerdem feiere ich die Errungenschaft der modernen menschlichen Zivilisation, die Qualität meines Stuhlganges im Internet teilen zu können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) here have my like! aber nur weil keine erkennbare diskrepanz zwischen inhalt des postings und nickname besteht. Bearbeitet 16. März 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Super Schiss gehabt, der sich durch Druck angekündigt hat und für den die große Spültaste erfunden wurde. Außerdem feiere ich die Errungenschaft der modernen menschlichen Zivilisation, die Qualität meines Stuhlganges im Internet teilen zu können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Er postet doch schon wie blöde auf FB Ich hab nicht eine Sache gepostet, ich werde immer nur verlinkt Hab nur Banner und Profilbild geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke Specops, am Dienstag wird es wahrscheinlich aufgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hat er das geschossen? Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hat er das geschossen? Krass Nigguah bitte http://www.bf-games.net/forum/topic/14025-eure-werke/page-692#entry2008242 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke Specops, am Dienstag wird es wahrscheinlich aufgehängt Ich sehe, dass du auf Nummer Sicher gehst. Finde ich sehr gut. Ich wiege meine Bilder auch immer, bevor ich sie aufhänge, um zu sehen, ob die Wand sie trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Jaja, bevor mir mal wieder der Stahlbeton entgegen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ist das dein begehbarer Kleiderschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das ist nicht mein Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab ja jetzt seit Freitag einen 120Hz Monitor und ich bereue nichts. Es sieht jetzt alles so unglaublich smooth aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Geil. Hatte Hunger und überlegt ob ich was kochen sollte, klingelts an der Tür: Nachbarin steht davor mit ner Pizza in der Hand - Die falsche Pizza bestellt und uns erstmal geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...