El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. März 2014 Ich hab doch mal erzählt, dass mir ein Weib durch die Lappen ging weil ein Freund zu der Zeit was von ihr wollte. Er hat jetzt eine Freundin. Eine Andere. Anfang April ist eine Geburtstagsparty von einer Freundin von mir und besagtem Weib. => LET THERE BE FUN! 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Ich hab doch mal erzählt, dass mir ein Weib durch die Lappen ging weil ein Freund zu der Zeit was von ihr wollte. Er hat jetzt eine Freundin. Eine Andere. Anfang April ist eine Geburtstagsparty von einer Freundin von mir und besagtem Weib. => LET THERE BE FUN! War das die von deren Freundin du geslapped wurdest? Bearbeitet 17. März 2014 von Cpl. Basti
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. März 2014 *deren Jaein. Die die geslapped hat, war eher eine Freundin von meinem Kumpel als eine Freundin von dem Weib.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. März 2014 Zu langsam Exo Aber dann ran. Wenn die nochmal will Will ja eh nix ernstes mit der. Aber so bisschen geht schon. Ich kenn El_Exodus ja nicht aber bei seinen Geschichten denke ich manchmal er heißt Carsten und kommt aus UIm. Den check ich nich.
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 18. März 2014 Zu langsam Exo Aber dann ran. Wenn die nochmal will Will ja eh nix ernstes mit der. Aber so bisschen geht schon. Ich kenn El_Exodus ja nicht aber bei seinen Geschichten denke ich manchmal er heißt Carsten und kommt aus UIm. Den check ich nich. Eine anspielung darauf dass du vermutlich E IL o T IR i X ™ bist. Ein Youtuber der des öfteren von seinen Liebeleien erzählt^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. März 2014 Asoo, das hat schonmal irgendjemand vor 1-2 Jahren hier erwähnt.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. März 2014 Zu langsam Exo Aber dann ran. Wenn die nochmal will Will ja eh nix ernstes mit der. Aber so bisschen geht schon. Ich kenn El_Exodus ja nicht aber bei seinen Geschichten denke ich manchmal er heißt Carsten und kommt aus UIm. Den check ich nich. Eine anspielung darauf dass du vermutlich E IL o T IR i X ™ bist. Ein Youtuber der des öfteren von seinen Liebeleien erzählt^^ Bin ich der einzige der Aggressionen bekommt wenn er den Kerl hört? 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 18. März 2014 Zu langsam Exo Aber dann ran. Wenn die nochmal will Will ja eh nix ernstes mit der. Aber so bisschen geht schon. Ich kenn El_Exodus ja nicht aber bei seinen Geschichten denke ich manchmal er heißt Carsten und kommt aus UIm. Den check ich nich. Eine anspielung darauf dass du vermutlich E IL o T IR i X ™ bist. Ein Youtuber der des öfteren von seinen Liebeleien erzählt^^ Bin ich der einzige der Aggressionen bekommt wenn er den Kerl hört? Nein
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. März 2014 Ich hab kurz vorgeklickt in dem Video und das Erste was er erzählt ist "Ich hab mal meine XBox weggetreten". gleich wegboxen 2