Shifty 16 147 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab eine Dänische-Butterkekse-Blechdose gefunden, in der tatsächlich auch Dänische-Butterkekse sind, un kein Nähzeugs 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 der heilige gral.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wieder daheim Urlaub war gut, Flüge korrekt...aber nirgendwo ists so schön wie Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wurde heute zum ersten Mal seit sicher 2-3 Jahren gerickrollt. Eigentlich ein nettes Gefühl zumal es sowieso einer der besseren Songs von Rick Astley ist. Also komplett laufen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Endlich aus dem Krankenhaus raus. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Endlich aus dem Krankenhaus raus. \o/ Beim Autofellatio den Nacken verknackst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 What the? Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ab von dem ganzen negativen mit meinem Opa, hat mein Freund der Pastor aus Calgary mir grade ein Jobangebot in Kanada beschafft, sie meint wenn ich jetzt noch das Work Permit bekomme, kann ich wieder rueber! Yes Yes Yes! Bitte deutsche Botschaft, sei morgen net wieder so bloede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ab von dem ganzen negativen mit meinem Opa, hat mein Freund der Pastor aus Calgary mir grade ein Jobangebot in Kanada beschafft, sie meint wenn ich jetzt noch das Work Permit bekomme, kann ich wieder rueber! Yes Yes Yes! Bitte deutsche Botschaft, sei morgen net wieder so bloede... Also She wants the D eutschländer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie oft hab ich diesen Satz in meiner Bar gehoert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ab von dem ganzen negativen mit meinem Opa, hat mein Freund der Pastor aus Calgary mir grade ein Jobangebot in Kanada beschafft, sie meint wenn ich jetzt noch das Work Permit bekomme, kann ich wieder rueber! Yes Yes Yes! Bitte deutsche Botschaft, sei morgen net wieder so bloede...AlsoShe wants the D eutschländer Bring ihr eine Packung hiervon mit, und sag "I thought you wanted the D?" https://www.youtube.com/watch?v=Y01mEsmZwCQ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das is schon wieder so schlecht, das ich das glatt durchziehen moechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 2 Richtige + Superzahl im Lotto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hu...hu...hu...hu...hu SCHNAPPATMUNG!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 2 Richtige + Superzahl im Lotto Wieviel gabs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...