El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Weiß ich noch nich.. ^^ Schätze so auf 5-10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hu...hu...hu...hu...hu SCHNAPPATMUNG!!!!!! Barcelona, Madrid, London, Paris... Mannheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ab von dem ganzen negativen mit meinem Opa, hat mein Freund der Pastor aus Calgary mir grade ein Jobangebot in Kanada beschafft, sie meint wenn ich jetzt noch das Work Permit bekomme, kann ich wieder rueber! Yes Yes Yes! Bitte deutsche Botschaft, sei morgen net wieder so bloede... Also She wants the D eutschländer Bring ihr eine Packung hiervon mit, und sag "I thought you wanted the D?" https://www.youtube.com/watch?v=Y01mEsmZwCQ Knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter? Was sind bei euch Frankfurter? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 würstchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Share! Share! Share! Her mit de Kohlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter? Was sind bei euch Frankfurter? oO http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_W%C3%BCrstchen was bei euch frankfurter heißt heißt bei uns wiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Braucht er noch neue Freunde die ihn nur wegen des Geldes mögen ? Bearbeitet 20. März 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja, das weiß ich. Aber der sagt ja eben beides? Also müsste es ja bei euch auch Frankfurter geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 naja lt. wiki sind frankfurter und wiener in deutschland 2 verschiedene arten wurst müsste also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 2 Richtige + Superzahl im Lotto Wieviel gabs? Ganze 5€ gabs Soll ich mir die auszahlen lassen oder direkt weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 2 Richtige + Superzahl im Lotto Wieviel gabs? Ganze 5€ gabs Soll ich mir die auszahlen lassen oder direkt weiterspielen? Die kann man mal investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 2 Richtige + Superzahl im Lotto Wieviel gabs? Ganze 5€ gabs Soll ich mir die auszahlen lassen oder direkt weiterspielen? Kannst ja einen auf Snob machen und im Kino ein kleines Wasser kaufen, und dann wegschütten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 naja lt. wiki sind frankfurter und wiener in deutschland 2 verschiedene arten wurst müsste also. Naja, gibt ja noch Frankfurter Rindswürstchen, das sind auch die, die man in Frankfurt in den Imbissbuden bekommt, soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Neue Ausweise beantragt und ich musste kein Bußgeld zahlen! Zur Belohnung gönn ich mir jetzt ein Bier. Wetter ist auch spitze. Abgesehen von unfähigen Beamten ist das ein Top Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Schon 1500 Planquadrate nach der Boing abgesucht. Aber noch nicht gefunden Bis auf eine Sache die ich mal markiert habe. Hahaha. Darfst aufhören zu suchen, Abbott hat doch angekündigt dass sie's gefunden haben. Überraschenderweise dort, wo die Amis schon vor 5 Tagen angesagt haben.. eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...