Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. März 2014 Hu...hu...hu...hu...hu SCHNAPPATMUNG!!!!!! Barcelona, Madrid, London, Paris... Mannheim.
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. März 2014 Ab von dem ganzen negativen mit meinem Opa, hat mein Freund der Pastor aus Calgary mir grade ein Jobangebot in Kanada beschafft, sie meint wenn ich jetzt noch das Work Permit bekomme, kann ich wieder rueber! Yes Yes Yes! Bitte deutsche Botschaft, sei morgen net wieder so bloede... Also She wants the D eutschländer Bring ihr eine Packung hiervon mit, und sag "I thought you wanted the D?" https://www.youtube.com/watch?v=Y01mEsmZwCQ Knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter? Was sind bei euch Frankfurter? oO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2014 Knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter? Was sind bei euch Frankfurter? oO http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_W%C3%BCrstchen was bei euch frankfurter heißt heißt bei uns wiener
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Braucht er noch neue Freunde die ihn nur wegen des Geldes mögen ? Bearbeitet 20. März 2014 von Matty
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. März 2014 Ja, das weiß ich. Aber der sagt ja eben beides? Also müsste es ja bei euch auch Frankfurter geben?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2014 naja lt. wiki sind frankfurter und wiener in deutschland 2 verschiedene arten wurst müsste also.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. März 2014 2 Richtige + Superzahl im Lotto Wieviel gabs? Ganze 5€ gabs Soll ich mir die auszahlen lassen oder direkt weiterspielen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. März 2014 2 Richtige + Superzahl im Lotto Wieviel gabs? Ganze 5€ gabs Soll ich mir die auszahlen lassen oder direkt weiterspielen? Die kann man mal investieren
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. März 2014 2 Richtige + Superzahl im Lotto Wieviel gabs? Ganze 5€ gabs Soll ich mir die auszahlen lassen oder direkt weiterspielen? Kannst ja einen auf Snob machen und im Kino ein kleines Wasser kaufen, und dann wegschütten .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. März 2014 naja lt. wiki sind frankfurter und wiener in deutschland 2 verschiedene arten wurst müsste also. Naja, gibt ja noch Frankfurter Rindswürstchen, das sind auch die, die man in Frankfurt in den Imbissbuden bekommt, soweit ich weiss.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. März 2014 Neue Ausweise beantragt und ich musste kein Bußgeld zahlen! Zur Belohnung gönn ich mir jetzt ein Bier. Wetter ist auch spitze. Abgesehen von unfähigen Beamten ist das ein Top Tag.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. März 2014 Schon 1500 Planquadrate nach der Boing abgesucht. Aber noch nicht gefunden Bis auf eine Sache die ich mal markiert habe. Hahaha. Darfst aufhören zu suchen, Abbott hat doch angekündigt dass sie's gefunden haben. Überraschenderweise dort, wo die Amis schon vor 5 Tagen angesagt haben.. eh klar