eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Mich freut, dass ich erst Montag wieder zur Schule muss.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Nun ja nicht ganz aus Spaß ich will ja auch mal was erreichen. Aber ich zocke nicht Stundenlang, wie die anderen die schon 120.000 Punkte haben und alle Medaillen oder fast alle. Jeden Tag wenns hinkommt 4-6Std. Hab ja auch noch andere Games wie zb. The Movies oder BF42 und CoD2 lol was fürn wiederspruch "ich zocke nicht stundenlang nur 4-6 stunden am tag" lol ich denke mal das ironie dahinter steckt
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Nun ja nicht ganz aus Spaß ich will ja auch mal was erreichen. Aber ich zocke nicht Stundenlang, wie die anderen die schon 120.000 Punkte haben und alle Medaillen oder fast alle. Jeden Tag wenns hinkommt 4-6Std. Hab ja auch noch andere Games wie zb. The Movies oder BF42 und CoD2 lol was fürn wiederspruch "ich zocke nicht stundenlang nur 4-6 stunden am tag" lol ich denke mal das ironie dahinter steckt Ich nicht.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Nun ja nicht ganz aus Spaß ich will ja auch mal was erreichen. Aber ich zocke nicht Stundenlang, wie die anderen die schon 120.000 Punkte haben und alle Medaillen oder fast alle. Jeden Tag wenns hinkommt 4-6Std. Hab ja auch noch andere Games wie zb. The Movies oder BF42 und CoD2 lol was fürn wiederspruch "ich zocke nicht stundenlang nur 4-6 stunden am tag" Unter Stunden versteh ich 10-20Std. oder den ganzen Tag lang. Ich meinte mit 4-6Std.: Verteilt auf den Tag am Nachmittag etwas und am Abend, aber nicht am Stück. Damit das kein Spam wird: Die Sonne scheint noch immer und keine Wolke in Sicht.
Necro 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Nun ja nicht ganz aus Spaß ich will ja auch mal was erreichen. Aber ich zocke nicht Stundenlang, wie die anderen die schon 120.000 Punkte haben und alle Medaillen oder fast alle. Jeden Tag wenns hinkommt 4-6Std. Hab ja auch noch andere Games wie zb. The Movies oder BF42 und CoD2 lol was fürn wiederspruch "ich zocke nicht stundenlang nur 4-6 stunden am tag" lol ich denke mal das ironie dahinter steckt Ich nicht. ebenfalls nicht
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 doch keine ironie er meint es ernst ! 6 stunden ist verdammt lange!
Necro 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 doch keine ironie er meint es ernst ! 6 stunden ist verdammt lange! lol foxy sei mal ruhig hier und komm mir jetzt nicht mit ferien xD
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 doch keine ironie er meint es ernst ! 6 stunden ist verdammt lange! lol foxy sei mal ruhig hier und komm mir jetzt nicht mit ferien xD Ich hab auch noch bis Montag Ferien. B)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 doch keine ironie er meint es ernst ! 6 stunden ist verdammt lange! lol foxy sei mal ruhig hier und komm mir jetzt nicht mit ferien xD wtF?
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 doch keine ironie er meint es ernst ! 6 stunden ist verdammt lange! lol foxy sei mal ruhig hier und komm mir jetzt nicht mit ferien xD wtF? Er meint wohl, dass du auch ziemlich viel spielst.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 doch keine ironie er meint es ernst ! 6 stunden ist verdammt lange! lol foxy sei mal ruhig hier und komm mir jetzt nicht mit ferien xD wtF? Er meint wohl, dass du auch ziemlich viel spielst. oh ja, in den ferien hab ich viel gespielt aber seit 3 monaten zock ich nur am WE aber hey!! ich hab ab jetzt 3 wochen ferien!!! MUHAHAAHAHAHAA