Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Mr. Klobuerste: 1, Fliege: 0. Zusatz: Dank ner Karte endlich den letzten Schlüssel im Maskentempel gefunden und selbigen endlich geschafft. Bearbeitet 20. März 2014 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Morgen Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gerade wieder "Drachenzähmen leicht gemacht" gesehen. Ich hab mich immer noch nicht satt an dem Film gesehen Ich will auch einen Drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gerade wieder "Drachenzähmen leicht gemacht" gesehen. Ich hab mich immer noch nicht satt an dem Film gesehen Ich will auch einen Drachen Einfach heiraten, da wird meist einer mitgeliefert. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 So schlecht, das er wieder gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 kohle von der gegnerischen versicherung ist endlich da, fick yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie hoch war denn der Schaden? @topic: Wochenendeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 kohle von der gegnerischen versicherung ist endlich da, fick yeah Das kann ich hoffentlich auch bald sagen. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Wie hoch war denn der Schaden?sagen wirs mal so: ich hab 1272€ bekommen, die reparatur kostet ungefähr 180€ sind aber noch paar andere reparaturen angefallen, kommt mir also gerade recht die kohle Bearbeitet 21. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 kohle von der gegnerischen versicherung ist endlich da, fick yeah Das kann ich hoffentlich auch bald sagen. :| Hat's eigentlich viel an deiner Möhre zerlegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Guten Schnapp gemacht, würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 koks und nutten ole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Du solltest ehrlich sein, und das was du nicht für die Reperatur gezahlt hast, wieder zurücküberweisen, die armen Versicherungen müssen ja sonst leiden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...