R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das kann ich hoffentlich auch bald sagen. :| Hat's eigentlich viel an deiner Möhre zerlegt? Werkstatt schätzt den Schaden auf 1500-2000€. Heute krieg ich ein Gutachten. Auspuff, Bremshebel und -pedal, Plastik-Chassis wo Beifahrer draufsitzt und Fußraste hats erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Und du kriegst ~180 € von der Versicherung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wirtschaftsrecht Klausur geschrieben und n verdammt gutes Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also durchgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Virgin Radio Dubai hat nen Livestream und der funzt hier sogar. SO. MUCH. FUCKING. WIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also durchgefallen... wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Virgin Radio Dubai hat nen Livestream und der funzt hier sogar. SO. MUCH. FUCKING. WIN! Isn't it the way the internet is supposed to work? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 But it somehow mostly doesn't... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 grad erst gepeilt dass bfg n neues design hat, goil <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 da isser ja mal wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 wie lang warst n nicht mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wer bist du denn? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Lang! Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Gerade eine geile Runde Hearthstone gehabt. Gegner hatte ein Deck mit einer Menge legendären. Und hatte mich auf 10 Leben runter und er hatte noch gar nichts verloren. Er war sich seiner Sache so sicher, dass er wohl erst meine ganzen Diener vernichten wollte und dann erst den Helden. Naja, auf jeden Fall hat er dann meine Diener vernichtet (obwohl er mich schon locker hätte besiegen können) und auf einmal wurden mir quasi immer die passenden Karten in die Hand gespielt. Es war ziemlich geil. Ende vom Lied, ich gewinne mit 2 zu 0 Leben \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...