R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. März 2014 Das kann ich hoffentlich auch bald sagen. :| Hat's eigentlich viel an deiner Möhre zerlegt? Werkstatt schätzt den Schaden auf 1500-2000€. Heute krieg ich ein Gutachten. Auspuff, Bremshebel und -pedal, Plastik-Chassis wo Beifahrer draufsitzt und Fußraste hats erwischt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. März 2014 Wirtschaftsrecht Klausur geschrieben und n verdammt gutes Gefühl...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. März 2014 Virgin Radio Dubai hat nen Livestream und der funzt hier sogar. SO. MUCH. FUCKING. WIN!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. März 2014 Virgin Radio Dubai hat nen Livestream und der funzt hier sogar. SO. MUCH. FUCKING. WIN! Isn't it the way the internet is supposed to work?
sigah 650 Melden Geschrieben 22. März 2014 Gerade eine geile Runde Hearthstone gehabt. Gegner hatte ein Deck mit einer Menge legendären. Und hatte mich auf 10 Leben runter und er hatte noch gar nichts verloren. Er war sich seiner Sache so sicher, dass er wohl erst meine ganzen Diener vernichten wollte und dann erst den Helden. Naja, auf jeden Fall hat er dann meine Diener vernichtet (obwohl er mich schon locker hätte besiegen können) und auf einmal wurden mir quasi immer die passenden Karten in die Hand gespielt. Es war ziemlich geil. Ende vom Lied, ich gewinne mit 2 zu 0 Leben \o/