El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2014 doch noch mit nem Kumpel in ne bar und andere Leute getroffen. unter anderem ein süßes weib
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. März 2014 doch noch mit nem Kumpel in ne bar und andere Leute getroffen. unter anderem ein süßes weib Lucker
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2014 doch noch mit nem Kumpel in ne bar und andere Leute getroffen. unter anderem ein süßes weib Lucker ich darf auch mal
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. März 2014 Hey das hat mich sogar zum lachen gebracht. Danke Die frau mit der ich am schreiben bin, ich glaube die hat Borderline und weiss es nicht mal, ich hatte schon mal eine bekannte die sich so verhalten hat... ich hab da echt kein glueck momentan
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. März 2014 Hey das hat mich sogar zum lachen gebracht. Danke Die frau mit der ich am schreiben bin, ich glaube die hat Borderline und weiss es nicht mal, ich hatte schon mal eine bekannte die sich so verhalten hat... ich hab da echt kein glueck momentan Warum? Mir fällt der Song halt ein
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. März 2014 doch noch mit nem Kumpel in ne bar und andere Leute getroffen. unter anderem ein süßes weib heh. sag ich doch.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. März 2014 doch noch mit nem Kumpel in ne bar und andere Leute getroffen. unter anderem ein süßes weib heh. sag ich doch.naja nich rumgemacht mit ihr oder sonstiges. sie hat aber n netten Blick mir gegenüber drauf gehabt. is aber die ex von nem Freund:( danach zwar noch n anderes weib kennen gelernt, aber da erhoff ich mir nix. is bissl älter als ich und Kontakt ist etwas zu umständlich. und wer zur Hölle merkt sich Namen