BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 willkommen in der zivilisation. *lol* Nein, davon bin ich noch weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich, normalerweise ewiger letzter morgens im Büro, bin heute mal eine Viertelstunde eher da gewesen und siehe da, ich war mit Ausnahme der Sekretärin der Erste Die kommen alle gar nicht so früh wie sie immer tun. inb4 that's what she said 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Reaper of Souls ist genau so fordernd und spassig wie ichs mir erhofft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 sysprofile mal wieder aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich, normalerweise ewiger letzter morgens im Büro, bin heute mal eine Viertelstunde eher da gewesen und siehe da, ich war mit Ausnahme der Sekretärin der Erste Die kommen alle gar nicht so früh wie sie immer tun. inb4 that's what she said Oh buoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heute abend bei den drei Fragezeichen in der Lanxess-Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heute abend bei den drei Fragezeichen in der Lanxess-Arena. Ein Arbeitskollege war in Oberhausen. Laut seiner Aussage war es der absolute Oberhammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Als Kind hab ich die drei Fragezeichen immer gern gelesen, ich wusste gar nicht dass es von denen Bühnenshows gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heute morgen haben die Musiker in der U-Bahn tatsächlich mal etwas aufweckende und, originelles gespielt. So ein fetter Zigaunersound mit Geige und Schifferklavier, das war mir n Euro wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 http://gabrielecirulli.github.io/2048/ Macht mega süchtig. Nach der Arbeig genau das richtige 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Nicht hier auch noch. Ich hab doch letztens schon so viel Zeit damit verschwendet ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Pech Auf ein neues! Hab eben 512 geschafft, das muss man doch toppen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 ca 2300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bei 1024 war bei mir bisher immer Sense ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 1544 dann eingebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...