Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 dann erleuchte uns oh großmeister der browsergames! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 immer wieder mit sich selbst mal nehmen? also 8x8, 16x16 etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 ziel ist nicht die punktzahl, sondern der höchste wert im quadrat. und der kann maximal 2048 sein. darum der spielename. habs selbst zu spät gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 jaja mit den blöcken soll man 2048 erreich hurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 protip: pfeiltasten benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Oben rechts steht eine Punktzahl die nicht einfach dem Höchstwert einer Kachel entspricht. Deswegen die beiden verschiedenen Arten seine Erfolge auszudrücken. Mein bestes ist jedenfalls 3080 und noch weit vom Sieg entfernt Bearbeitet 27. März 2014 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sorry aber ihr könnt nicht auf 2300 kommen, das Spiel endet bei 2024 automatisch. Und wie kommt Black_Jack auf 1544? indem ich das so weit geschafft habe? Meine bildschirm screen geht mal wieder net. Kanns gerne mitm handy abfotografieren nu bin ich bei 3440.. auf 2048 kommen ist doch n krampf Ach nu hab ichs raus Man soll eine Kachel mit 2048 und net den Score auf 2048 Man das hat gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 grad 4552 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 EIne von diesen Kacheln muss bei 2048 landen, nicht der Score. Den interessiert keiner ^^ Zumindest denke ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Richtig, der Punktestand oben ist relativ irrelevant. Hatte gestern noch ne Runde mit über 7k Punkten und einer 1024er Kachel. Das Spiel ist so simpel, wie genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 EIne von diesen Kacheln muss bei 2048 landen, nicht der Score. Den interessiert keiner ^^ Zumindest denke ich das Steht doch sogar relativ groß drin: "Join the numbers and get to the 2048 tile!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Grad komm ich nicht mal über 256 hinaus, was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 EIne von diesen Kacheln muss bei 2048 landen, nicht der Score. Den interessiert keiner ^^ Zumindest denke ich das Steht doch sogar relativ groß drin: "Join the numbers and get to the 2048 tile!" Ja is ja gut, war net nur ich der es net verstanden hat. bzw. einfach drauf los geschoben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Fuck ich will die Ergebnisse von den beiden ausstehenden Klausuren gar nicht haben Easy as fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 4 gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...