Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 4 gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 256 ist die höchste kachel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Grade mit meiner Versicherung in Kanada am telefonieren, voellig vergessen mein Auto erstmal abzumelden Moah ich hasse Warteschlafen/Hotlines egal in welchem Land! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die Rote Flut auf RTL2, Trashkino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Irgendwie ist das klasse früh aufzustehen! Ich muss zwar gleich zur Schule, aber war gerade mit dem Rad los Brötchen für mich und die Brut holen und alles ind der Nachbarschaft pennt noch und verpasst die ruhige, entspannte Stimmung. Ich bin letzte Woche auch mal am Sonntag (einer der wenigen Sonntag die ich frei habe) um 6:30 aufgestanden um dann laufen zu gehen. Das ist total super! Und nein, ich bin nicht total behämmert oder sonstwie obenrum in den Bohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 wieso auch ich wache seit mehreren wochen schon immer um punkt 5:29 auf da habe ich dann auch nix besseres zu tun als morgens laufen zu gehen, das erfreut das herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Lässiger Tag: Bei Sonnenschein in der Stadt gewesen, massig Weibsvolk mit kurzen Klamotten begafft, neue Boxer und ein paar Tshirts und Longsleeves mitgehen lassen. Im Anschluss noch in 'nem American Diner gewesen und ein wenig die Kapillaren gestopft. Freedom. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 http://gabrielecirulli.github.io/2048/ Macht mega süchtig. Nach der Arbeig genau das richtige Heilige Mutter, was ein Kampf... aber finally! Hätte auch sonst nicht schlafen können, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Heute das zweite Mal joggen gewesen in diesem Jahr und richtig gut. @Das 2048 spiel, gibts auch fürs Handy, nur zur Info. Bearbeitet 30. März 2014 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Youtube lässt mich eingeloggt und will nicht auf mein Google Account wechseln. Ich bin entzückt! Willkommen im Jahr 2007! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Heute das zweite Mal joggen gewesen in diesem Jahr und richtig gut. @Das 2048 spiel, gibts auch fürs Handy, nur zur Info. 2 mal joggen in 3 Monaten. Respekt 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Heute hab ich, dank Zeitumstellung, endlich mal ausgeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Heute das zweite Mal joggen gewesen in diesem Jahr und richtig gut. @Das 2048 spiel, gibts auch fürs Handy, nur zur Info. 2 mal joggen in 3 Monaten. Respekt Tjaja, man muss sich ja fit halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...