oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. März 2014 Programmierpraktikum (vorläufig) mal bestanden ! Wieso muss man denn ein Praktikum bestehen?
sigah 650 Melden Geschrieben 31. März 2014 Ich nehme mal an damit ist kein Firmenpraktikum, sondern ein Praktikum in der Uni gemeint. Das sind dann eher praktische Übungen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. März 2014 Jop denk auch mal ist FH/Uni Praktikum müssen wir bei uns auch machen =/
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. März 2014 Aha, ich kann Praktika halt nur zum "kennen lernen" eines Berufes oder einer Firma. Oder zum Ausbeuten von Studenten die nicht wissen was sie wollen! Mit Aufgaben an der Uni hätte ich das jetzt eher nicht in Verbindung gebracht.
Matty 1199 Melden Geschrieben 31. März 2014 Ja, war ein Unipraktikum, sprich praktische Übungen (so praktisch wie es beim Programmieren halt geht).
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Waaaahh Postception Und alle auf Schalker Zeit Bearbeitet 31. März 2014 von oe1zi
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. März 2014 morgen kommt Goat Simulator raus. Auch wenn ich das recht suspicious finde das man es auf Steam net vorbestellen konnte, also iwie gings bei mir net und das es am 1. April rauskommt Edit: ach man muss ich den Lappy doch einschicken, dauernd drueckt der die Tasten net richtig
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. März 2014 Aber es gab ja schon early access und dazu hab ich eigentlich schon vielversprechende Screenshots gesehen. Vllt macht Steam ja irgendwas Aprilmäßiges mit GS.
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. März 2014 oh ja bald gehts wieder los . Dass da überhaupt noch leute drauf reinfallen ...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES AMA http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/21xoyi/we_are_regular_ordinary_swedish_meal_time_and_we/ Bearbeitet 1. April 2014 von Cpl. Basti
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2014 Trololo, bei Amazon hat wohl jemand geschlampt, hatte nen FX 8350 bestellt und im Paket kam gerade die Black Edition
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. April 2014 Unfallgegner ist Alleinhafter. Endlich ist es offiziell. Jetzt muss nur noch meine Maschine wieder verkehrstauglich gemacht werden.