realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Wieso drei Wochen? Ich hab nur zwei gehabt. türkei halt bingo!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Endlich, komm ich wieder dazu an meinem Huey weiter zu basteln, noch eine Seite bekleben und fertig ist das Ding. Wenn da nur nicht der Rotor wär der abgebrochen ist.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ich freu mich darüber, dass ich im Gegensatz zu manch anderem hier ein Leben besitze.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 In nen paar Monaten ist wieder Sommer...d.h. Endlich wieder mit Kumpels im See rumplantschen
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ich freu mich darüber, dass ich im Gegensatz zu manch anderem hier ein Leben besitze. Da will einer flamen. Ich will Namen hören!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ich freu mich darüber, dass ich im Gegensatz zu manch anderem hier ein Leben besitze. Wer sind denn die anderen^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 @eraser: Ich flame nicht. Ich freu mich nur drüber @master c.: Du z.B. Aber das soll jetzt kein Angriff sein. Ist meine Meinung.
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 @eraser: Ich flame nicht. Ich freu mich nur drüber @master c.: Du z.B. Aber das soll jetzt kein Angriff sein. Ist meine Meinung. rofl
Check09 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 mich freuts, dass ich wieder nun aktiver sein kann freut mich^^