Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Was ist passiert? Unfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gut kombiniert Watson Das war mir schon klar, bin nur neugierig was genau passiert ist. Vorfahrt genommen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Trololo, bei Amazon hat wohl jemand geschlampt, hatte nen FX 8350 bestellt und im Paket kam gerade die Black Edition Gibt´s den auch in ´ner anderen Version ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gut kombiniert Watson Das war mir schon klar, bin nur neugierig was genau passiert ist. Vorfahrt genommen etc. er ist links abgebogen als ihn einer (illegal) überholt hat, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mohrenkopf-Werksverkauf auf der Arbeit ist doch was Feines Köhlerküsse - bessere Mohrenköpfe gibt es gar nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Heute frei genommen um zu chillen, einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gut kombiniert Watson Das war mir schon klar, bin nur neugierig was genau passiert ist. Vorfahrt genommen etc. er ist links abgebogen als ihn einer (illegal) überholt hat, oder so. Könnte man quasi so sagen. Als ich mitten im Linkasabbiegevorgang war, kam einer auf die Idee uns zu überholen. Ende vom Lied: Motorrad ist wirtschaftlicher Totalschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Trololo, bei Amazon hat wohl jemand geschlampt, hatte nen FX 8350 bestellt und im Paket kam gerade die Black Edition Das ist dann die zweitbeste Art Schlampe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mohrenkopf-Werksverkauf auf der Arbeit ist doch was Feines Köhlerküsse - bessere Mohrenköpfe gibt es gar nicht! Dachte Mohrenkopf darf man jetz auch nich mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 i give a shit on it... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gut kombiniert Watson Das war mir schon klar, bin nur neugierig was genau passiert ist. Vorfahrt genommen etc. er ist links abgebogen als ihn einer (illegal) überholt hat, oder so. Könnte man quasi so sagen. Als ich mitten im Linkasabbiegevorgang war, kam einer auf die Idee uns zu überholen. Ende vom Lied: Motorrad ist wirtschaftlicher Totalschaden. schöne scheiße, an deiner Stelle würde ich auch die komplette Bekleidung ersetzen lassen. Sprich neuer Helm, Handschuhe usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Mohrenkopf-Werksverkauf auf der Arbeit ist doch was Feines Köhlerküsse - bessere Mohrenköpfe gibt es gar nicht! Dachte Mohrenkopf darf man jetz auch nich mehr sagen. #negerkuss 4 lyf Bearbeitet 2. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Und gleich kommt wieder´n böser Brief von der fsm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 In 2,5 Stunden habe ich 2,5 Wochen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...