Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. April 2014 Gut kombiniert Watson Das war mir schon klar, bin nur neugierig was genau passiert ist. Vorfahrt genommen etc.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. April 2014 Trololo, bei Amazon hat wohl jemand geschlampt, hatte nen FX 8350 bestellt und im Paket kam gerade die Black Edition Gibt´s den auch in ´ner anderen Version ???
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. April 2014 Gut kombiniert Watson Das war mir schon klar, bin nur neugierig was genau passiert ist. Vorfahrt genommen etc. er ist links abgebogen als ihn einer (illegal) überholt hat, oder so.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. April 2014 Mohrenkopf-Werksverkauf auf der Arbeit ist doch was Feines Köhlerküsse - bessere Mohrenköpfe gibt es gar nicht! 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. April 2014 Gut kombiniert Watson Das war mir schon klar, bin nur neugierig was genau passiert ist. Vorfahrt genommen etc. er ist links abgebogen als ihn einer (illegal) überholt hat, oder so. Könnte man quasi so sagen. Als ich mitten im Linkasabbiegevorgang war, kam einer auf die Idee uns zu überholen. Ende vom Lied: Motorrad ist wirtschaftlicher Totalschaden.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 2. April 2014 Trololo, bei Amazon hat wohl jemand geschlampt, hatte nen FX 8350 bestellt und im Paket kam gerade die Black Edition Das ist dann die zweitbeste Art Schlampe.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. April 2014 Mohrenkopf-Werksverkauf auf der Arbeit ist doch was Feines Köhlerküsse - bessere Mohrenköpfe gibt es gar nicht! Dachte Mohrenkopf darf man jetz auch nich mehr sagen.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. April 2014 Gut kombiniert Watson Das war mir schon klar, bin nur neugierig was genau passiert ist. Vorfahrt genommen etc. er ist links abgebogen als ihn einer (illegal) überholt hat, oder so. Könnte man quasi so sagen. Als ich mitten im Linkasabbiegevorgang war, kam einer auf die Idee uns zu überholen. Ende vom Lied: Motorrad ist wirtschaftlicher Totalschaden. schöne scheiße, an deiner Stelle würde ich auch die komplette Bekleidung ersetzen lassen. Sprich neuer Helm, Handschuhe usw.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Mohrenkopf-Werksverkauf auf der Arbeit ist doch was Feines Köhlerküsse - bessere Mohrenköpfe gibt es gar nicht! Dachte Mohrenkopf darf man jetz auch nich mehr sagen. #negerkuss 4 lyf Bearbeitet 2. April 2014 von pnshr