Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2014 pnshr ist ein Rassist! @T: Neue Hardware verbaut und festgestellt, das mein Netzteil die Graka nicht packt, da fehlt nen dritter 6-Pol Stecker. Also nochmal in die Stadt gefahren, Netzteil besorgt und alles verbaut. Läuft wie geschmiert, CPU ist ab Werk auf 4,3 Ghz übertaktet, Graka schnurrt auch bei ArmA III endlich vor sich hin und das Netzteil ist sogar noch leiser und hat weniger Kabelsalat. Läuft!
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. April 2014 Gestern von nem Kumpel Bekommen: Dragonball uncut Dragonball Z uncut (ohne filler scenes) Dragonball GT uncut Shala Head Shala
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. April 2014 Ich bin mit meinem Kumpel nie weiter als bis DB GT Folge 12 oder so gekommen. Das war irgendwie kacke Meinst du mit "DBZ ohne Filler" DBZ Kai? Aber ansonsten: Top! Wie lange hat der Download gedauert?
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 4. April 2014 Familienurlaub. Is dat wirklich´n Grund sich zu freuen ??? 1
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. April 2014 Gerade den 30.05. fett und ROT im Kalender markiert Dann gibt's wieder neue Farbe auf die Haut... 98er-Wappen und das Darmstädter Stadtwappen vor einem blauweißen Hintergrund... Ich liebe es jetzt schon natürlich dann ordentlich gezeichnet und perspektivisch verfeinert aber mal so zum Vorstellen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. April 2014 Familienurlaub. Is dat wirklich´n Grund sich zu freuen ??? Aber sicher!