oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Na dann wünsch ick viel Spaß. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 hab vatterns alte denon surround anlage geschenkt bekommen morgen noch kabel kaufen und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das ich hier mal wieder poste in dieser Zeit ^^ Anyways, bin grade mit Carly am schreiben... einer Kellnerin und guten Freundin in der Bar wo ich zuletzt gearbeitet habe und da meinte sie so: At the end of this month. I thought of you last Saturday when I had to walk to my car all alone. There was a group of guys by my vehicle and I was scared Schoen das man dann noch so in den Koepfen drin haengt. War immer der einzige der die Maedels bis zu ihren Autos gebracht hat, denn teilweise waren auch Idioten auf dem hinteren Parkplatz, und ich moechte halt das meine Freunde sicher heim kommen. Freut einen zu lesen. Edit: That's also why you were my favourite! You actually made sure I made it to my car safely! ja wollte ich auch, als Frau kann ich mir das gut vorstellen das man da Angst hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Der frühe Vogel fängt den Wurm ihr Langschläferbitches! Auf geht's nach Bayern! PS:Urlaub kann man da mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Der frühe Vogel... Vielleicht ist es an der Zeit ins Bett zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Suche für meine Ma Aufbewarhungsmöglichkeiten für ihre Perlen, ich glaube in der Kategorie "Labor" werde ich bei Ebay fündig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Mein thermales Modell funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 hab vatterns alte denon surround anlage geschenkt bekommen morgen noch kabel kaufen und ab gehts BF in surround wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Endlich Groundforces Endlich darf ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wieder zurück aus Sin City... Wie immer unvergesslich. Budapest ist und bleibt mein Favorit. Abends stundenlange Runden Ring of Fire, um 1-2 in die Clubs bis die Sonne aufgeht. Nach kurzem komatösem Schlaf für 1,50 ausgiebig Frühstücken und ab in die Thermen zum ausnüchtern. Noch ein 5/5 Abendessen für 10€ und repeat. Dazu noch 8-9,5er Bomben soweit das Auge reicht: Living the dream 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wieder zurück aus Sin City... Wie immer unvergesslich. Budapest ist und bleibt mein Favorit. Abends stundenlange Runden Ring of Fire, um 1-2 in die Clubs bis die Sonne aufgeht. Nach kurzem komatösem Schlaf für 1,50 ausgiebig Frühstücken und ab in die Thermen zum ausnüchtern. Noch ein 5/5 Abendessen für 10€ und repeat. Dazu noch 8-9,5er Bomben soweit das Auge reicht: Living the dream Ich muss mal wieder Prag ansteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Da muss ich überhaupt mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wieder zurück aus Sin City... Wie immer unvergesslich. Budapest ist und bleibt mein Favorit. Abends stundenlange Runden Ring of Fire, um 1-2 in die Clubs bis die Sonne aufgeht. Nach kurzem komatösem Schlaf für 1,50 ausgiebig Frühstücken und ab in die Thermen zum ausnüchtern. Noch ein 5/5 Abendessen für 10€ und repeat. Dazu noch 8-9,5er Bomben soweit das Auge reicht: Living the dream Hoffentlich warst nicht zu besoffen für paar Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich hatte nur mein uralt Handy mit ner 4,5 Pixel Kamera dabei, hab leider keine Fotos gemacht... Als Entschädigung etwas aus meinen Archiven, quasi äquivalent zu den osteuropäischen Schönheiten... namentlich Engländerinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...