Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Yay! bf-g Party in Belgien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Küche mit Herd und Kühlschrank kann ich für 125 takken vom Vormieter übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Seit 24 Stunden keine Ameise mehr gesehen. Erste Fallen von der Front abgezogen und ins Hinterland verlegt, lage entspannt aber noch nicht geklärt, es wird von Proameisischen Truppen gemunkelt die sich vorbereiten das Bad zu besetzen es bleibt also spannend http://youtu.be/8KAVZEiIjk8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 pizza, eiskalte dose cola und spitzen spiel in hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gucke heute in Klausur rein, die total schlecht ausgefallen ist. Hab bei einer Aufgabe einen banalen Umformungsfehler gemacht, mit den falschen Werten richtig weitergerechnet. 0 von 25 Punkten. Lolwut oO Morgen mal fragen, ob er da was dran drehen kann. aus 3,0 eine 2,0 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Jetzt hab ich nach fast 6 Jahren Studium mein Staatsexamen in Geschichte bestanden und noch nicht einmal einen Kater. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gucke heute in Klausur rein, die total schlecht ausgefallen ist. Hab bei einer Aufgabe einen banalen Umformungsfehler gemacht, mit den falschen Werten richtig weitergerechnet. 0 von 25 Punkten. Lolwut oO Morgen mal fragen, ob er da was dran drehen kann. aus 3,0 eine 2,0 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 "Herr [Dozent], Sie haben Ihren 500€-Schein verloren!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 muttis geb geschenk ist gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 (Praxis+Theorie) hinter mir - check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Jetzt hab ich nach fast 6 Jahren Studium mein Staatsexamen in Geschichte bestanden und noch nicht einmal einen Kater. Herzlichen Glückwunsch! Hast du fein gemacht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Jetzt hab ich nach fast 6 Jahren Studium mein Staatsexamen in Geschichte bestanden und noch nicht einmal einen Kater. Herzlichen Glückwunsch! Hast du fein gemacht! Danke. Und mein Leckerli?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Handy wiedergefunden. War natürlich doch in der Sofa Ritze. Dafür, dass ich tagelang von Werkzeugkästen bis Mülltonnen und Kühlschränken alles durchgegangen bin, bin ich trotzdem ziemlich happy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Am 3. und 4. Mai kann ich Star Wars endlich nochmal bzw. bei der OT endlich mal im Kino gucken http://www.starwars-union.de/nachrichten/13866/Die_Saga_wieder_auf_der_grossen_Leinwand/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 geil bonn wäre sogar halbwegs in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...